Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware welche Speicherkarte für Medion GoPal P4445

Iron_M

Freak
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
210
Reaktionspunkte
799
Punkte
153
Hallo Leute,
brauch mal Hilfe in Sachen Speicherkarte.
Ich hab mir ein Medion GoPal P4445 geordert es sollte in den nächsten Tagen kommen.
Ich wollte wie bei meinem alten PPC verschiedene Navisoft installieren, Igo und Navigon dachte ich so zusätzlich zur GoPal.
Welche Speicherjarte läuft denn auf diesem Navi und wie groß sollte die sein?
Ich hab zwar schon viel gelesen, aber wenn jemand einen Tipp hat wo er die Karte selbst nutzt ist immer besser.
Wenn jemand mir einen Hersteller und Größe nennen könnte wäre ich super dankbar.

MfG Malow
 
AW: welche Speicherkarte für Medion GoPal P4445

Zitat Gopal Wiki:

"Im PNA können MicroSD Speicherkarten (SDHC) bis 16GB genutzt werden. Von Inkompatibilitäten bei untersch. Kartenherstellern ist nichts bekannt.
Die von mir verwendete Transcend Class2 16GB Karte (ASIN: B002PJVUG2) funktioniert in meinem P4445 (MD97189 / 30009985) seit Anfang Dezember 2010 völlig problemlos und fehlerfrei."

geh mal davon aus, das du weder mit einer 8, noch 16GB, Probleme haben wirst!

hoffe das reicht dir...:emoticon-0141-whew:
 
AW: welche Speicherkarte für Medion GoPal P4445

Danke für die Hilfe.
Ich werde mir eine SDHC Karte von SanDisk besorgen.


MfG Malow
 
AW: welche Speicherkarte für Medion GoPal P4445

Ich benutze immer für meinem Medion S 2 extrememory 4Gb SD Karte die laufen mit jedem Navi und sind zu empfehlen.
Gruß
Fied
 
AW: welche Speicherkarte für Medion GoPal P4445

wenn man das hier so lies, kann man schlicht und einfach sagen:
alle speicherkarten von markenherstellern laufen in den geräten. vorausgesetzt richtig formatiert und intakt. kaum jemand setzt billig china-schrott ein.
 
AW: welche Speicherkarte für Medion GoPal P4445

Nur zur Info.
Ich hab jetzt eine 8GB SanDisc SDHC Karte, funkt tadellos.
Danke für die Hilfe!:emoticon-0167-beer:
 
AW: welche Speicherkarte für Medion GoPal P4445

Hallo @ all,

ich habe in meinem P4445 Navi eine Kingston 8GB SD Micro Karte eingesetzt. Diese funktioniert einwandfrei und ich habe somit noch genügent Platz für einen separaten Audio Ordner mit meinen MP3 Dateien.:emoticon-0137-clapp

Gruß

Darken:emoticon-0111-blush
 
AW: welche Speicherkarte für Medion GoPal P4445

Hallo fernetbranca

Du schreibst: Im PNA können MicroSD Speicherkarten (SDHC) bis 16GB genutzt werden.
Ich habe schon gelesen, dass auch Karten mit 32 GB ohne Probleme laufen sollen.

Gruß X4545
 
Zurück
Oben