Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Startmenüs IGO paralel zu GoPal 6 auf E4245

Registriert
10. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Medion Navi E4245 64Mb mit GoPal 6 drauf. Vorher war GoPal 5 drauf und habe dies mit einer Datei von SD Karte upgedatet.
Ich würde jetzt gerne noch zusätzlich IGO8 oder das IGO Prio draufmachen. Ich weiss jetzt nicht welches von beiden besser ist oder wo der Unterschied ist.
Kann mir bitte jemand eine schrit für schrt anleitung zusammenstellen wie ich ds machen muß?
Am besten mit links zu den Dateien die ich brauche.
Habe scho gelesen das ich ein Menü brauche, aber wie bekomme ich alles drei drauf?
Würde ungern das GoPal löschen denn die ganzen Dateien habe ich nicht mehr.
 
Die Gopal sw kann nicht entfernt werden!
Am einfachsten ist es eine vorhandene (nicht gebraucht) Verknüpfung zu ändern.

Zur Ordner navigation -> menu -> desktop

Beispiel firstaid.xml.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<Application order="500" shell="yes" help="no" helpname="firstaid" >
<Execute command="file:///My Flash Disk/navigation/multimedia/firstaid/firstaid.exe" />
<Text language="de">Erste Hilfe</Text>
<Icon language="de">firstaid.png</Icon>
</Application>

Diese Datei wie folgt verändert:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<Application order="500" shell="yes" help="no" helpname="" > ;of Primo
<Execute command="file:///My Flash Disk/iGO8/iGO8.exe" />
<Text language="de">iGO8</Text>
<Icon language="de">igo.png</Icon>
</Application>

Mit iGO8 in Ordner My Flash Disk/iGO8 IGO wird iGO8 (oder Primo) anstelle von FirstAid starten.

Die Einstellung ist auch möglich, über die navigation -> menu -> init.d -> k100menu.lua -> Anpassen

Ich weiß nicht, für welche Gopal Version Dies gilt (ich vermute V5). Fuer V6 gilt so was aenliches.
 
Zurück
Oben