Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software am besten auf Tablett

Gerhard_Hofmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Servus
Habe eine vu Solo 2 bin super zufrieden, nun möchte ich aber gerne meine fernsehprogramme auch auf meinem Tablett Android abspielen abends in meinem Schlafzimmer, habe auch eine brauchbare Software gefunden es heißt vu+Player wäre wirklich toll... Aber wenn das mit umschalterei anders wäre mann muss immer wieder zurück ins Menü, um dann umschalten zu können
Meine Frage gibt's ein ähnliches Programm das dies kann mit umschalten z.b lauter leiser Taste natürlich alles per WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze hierzu den VU+ Player HD. Dort muss lediglich das menü links kurz ausgefahren werden. Sollte dies der selbe player sein, finde ich es nicht wirklich tragisch. Der Player hat zudem auch eine Remote Fernbedienung wo direkt auf der Box laut leiser gestellt werden kann.
 
Servus Jo das ist der Player aber wie gesagt das mit umschalterei stört mich,,mann muss immer wieder zurück ins Menü gehen um auf anderen Kanal zu schalten, gibt da Vieleicht eine Alternative,,

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also ich bin ja ein großer Fan der APP "Blackbox" - damit lässt sich jede Enigma2 Box eigentlich problemlos streamen und sogar Aufnahmen vom Receiver abspielen. Die Investition von ein paar Euro in die Vollversion habe ich definitiv nicht bereut.
 
Gibt doch mal nur die IP der Box in deinem Browser ein - das WEB-IF ist manchmal besser als irgendeine wilde APP.
 
Warum nimmst du nicht kodi?
Ich habe zwar keine VU, aber mit meiner Gigablue und Kodi klappt das echt gut.
 
Zurück
Oben