Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Softcam für HD+ Karte

ute

Newbie
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte auf meiner DM8000 enigma2 image oozoon eine sofcam für die hd+ karte installieren und weiß nicht welche cccam ich ruterladen muß. Bitte detaillierte info da ich noch Anfänger bin (also nicht zuviele Kenntnisse voraussetzen) vielen Dank für Eure Hilfe- ute
 
AW: Welche Softcam für HD+ Karte

Die Nutzung der Suchfunktion und deiner Augen zum Lesen erfordert keine besonderen Vorkenntnisse, das schafft man auch wenn man irgendwo neu ist;)
Nix für ungut.
 
AW: Welche Softcam für HD+ Karte

Aber warum oozoon, da gibt es doch bessere Images dafür, mache erst mal Newnigma 3.1.2 drauf, updaten auf 3.1.3 und dann ist schon CCcam 2.2.1 aktiv, wird es nichts, weil du eine schwarze HD+ Karte hast, benötigst du ebenfalls oscam noch dazu.

Dazu gibt es hier einen extra Bereich, da gibt es schon ausführliche Konfigurationen. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Welche Softcam für HD+ Karte

Ich frage auch und Du bestimmt auch und es ist bestimmt schon mal irgendwo gefragt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Softcam für HD+ Karte

Meine Philosophie ist: Zuerst Suchfelder befragen. Wird mir dort kein passendes Ergebnis angezeigt, befrage ich Leute. Egal, ob ich in irgendeinem Thema neu bin oder nicht.
 
Zurück
Oben