Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Softcam für HD+ Karte

ute

Newbie
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo,
ich möchte auf meiner DM8000 enigma2 image oozoon eine sofcam für die hd+ karte installieren und weiß nicht welche cccam ich ruterladen muß. Bitte detaillierte info da ich noch Anfänger bin (also nicht zuviele Kenntnisse voraussetzen) vielen Dank für Eure Hilfe- ute
 
H

hansfallada

Guest
AW: Welche Softcam für HD+ Karte

Die Nutzung der Suchfunktion und deiner Augen zum Lesen erfordert keine besonderen Vorkenntnisse, das schafft man auch wenn man irgendwo neu ist;)
Nix für ungut.
 

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
50
Erfolgspunkte
28
Hallo, es geht Scam und Ccam .
Ich würde Ccam2.2.1 nehmen.
Kommt noch drauf an welche HD+ karte du hast und ob du Cs betreiben möchtest.

Die Nutzung der Suchfunktion und deiner Augen zum Lesen erfordert keine besonderen Vorkenntnisse, das schafft man auch wenn man irgendwo neu ist;)
Nix für ungut.

Es ist ein Forum ,für hilfe.
In der zeit hättest du auch antworten können.

Nix für ungut:thank_you:
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.520
Punkte Reaktionen
12.666
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Atlanta
AW: Welche Softcam für HD+ Karte

Aber warum oozoon, da gibt es doch bessere Images dafür, mache erst mal Newnigma 3.1.2 drauf, updaten auf 3.1.3 und dann ist schon CCcam 2.2.1 aktiv, wird es nichts, weil du eine schwarze HD+ Karte hast, benötigst du ebenfalls oscam noch dazu.

Dazu gibt es hier einen extra Bereich, da gibt es schon ausführliche Konfigurationen. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
50
Erfolgspunkte
28
AW: Welche Softcam für HD+ Karte

Ich frage auch und Du bestimmt auch und es ist bestimmt schon mal irgendwo gefragt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hansfallada

Guest
AW: Welche Softcam für HD+ Karte

Meine Philosophie ist: Zuerst Suchfelder befragen. Wird mir dort kein passendes Ergebnis angezeigt, befrage ich Leute. Egal, ob ich in irgendeinem Thema neu bin oder nicht.
 
Oben