Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte?

RDJ

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe vor mir Sky zu holen für cs.
War heute schon und der verkäufer hat gemeint da ich schon n receiver (hab gesagt ich hab einen, aber keine ahnung welchen) hab soll ich die seriennummer oder so geben dass er weiss welche Karte ich brauch.
Mein server is ne Black Box X-1 und die clients sind Dm100...
Was sag ich da am besten, oder besser gesagt, welche Verschlüsselung/Karte ist am besten geeignet?
danke für die hilfe
mfg RDJ
 
AW: Welche Sky Karte?

Hallo

S02 kannst du besser ausreizen ,sag du hast ne noch ne alte dbox ,seriennummer findest du hier....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Sky Karte?

Du solltest sagen das du eine D-Box 2 hast.

Das Tool zum generieren der 14 stelligen Seriennummern liegt in der DB.

>>>> Klick <<<<

Wähle Nokia Boxen und dann weiter mit deinen vorhandenen Sachen. :ja
 
AW: Welche Sky Karte?

Alles klar, hab mir ne dbox2 seriennummer generiert...wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit dass die schon registriert ist und was wäre wenn dies der fall sein sollte?
Kann es auffliegen wenn man cs macht?
danke für die antworten
mfg RDJ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky Karte?

Dann sag einfach das du den receiver von einem freund hast,der schon mal eine

abo hatte, wird schon gehen.
 
AW: Welche Sky Karte?

Ich hab gerade das abo abgeschlossen.
Sky hat seit heute ein neus online abo system und das wollte meine generierte dbox2 nummer nicht annehmen, dann hat der verkäufer 14 mal die 0 eingetragen dann gings...ist das eher schlecht oder egal?sry, bin noch n noob ;)
mfg RDJ
 
AW: Welche Sky Karte?

Hi,

Wenn er 14x die 0 angibt bekommst du meines wissens die S02 ,also ist alles richtig :good::good:

gruss
 
AW: Welche Sky Karte?

Du kriegst sicher die S02 karte! hat ein kumpel das gleiche erlebt

danach haben sie ihm die S02 zugeschickt.
 
AW: Welche Sky Karte?

Also nochmal, der Seriennummergenerator funktioniert nicht mehr. Die Nummern werden bei Sky schon lange nicht mehr online genommen. 14 x die 0 und du bekommst eine S02, weil die dann nicht wissen, was du für eine Box hast. Die S02 ist kompartibler.
 
Zurück
Oben