Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Alternativen gibt es?

AW: Übersicht Sky Alternativen

Ich habe zum 31.05 gekündigt (W+F+HD) und selbst für den Bestpreis werde ich nicht verlängern. Seit Sky das Pairing angegangen ist (auch wenn ich noch nicht betroffen war, ist es langfristig nicht abzuwenden) , ist dieses Unternehmen für mich Geschichte.
Ich überlege, mir einen Android tv stick zu besorgen und auf Watchever umzusteigen.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen?
Laufen die Sticks flüssig und die Filme ruckelfrei?

Ich habe zwar ein Zotac mit xbmc /openelec am TV (finde xbmc für Film und Musik nur genial), jedoch gibt es dank silverlight keine Möglichkeit, diesen halbwegs vernünftig für watchever oder Amazon prime zu nutzen.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk

Nunja ... ein kleines bisschen über den Tellerand zu schauen lohnt sich manchmal

Schon einmal über XBMCbuntu mit Pipelight nachgedacht :smoke:

Nunja ... ein kleines bisschen über den Tellerand zu schauen lohnt sich manchmal

Schon einmal über XBMCbuntu mit Pipelight nachgedacht :smoke:

Ich hatte davon schon mal gelesen. War es nicht so, dass die Filme dann über den Browser abgespielt werden? (finde ich nicht sehr "elegant")
Oder gibt es pipelight auch als addon für openelec?
Ich finde openelec für die kleine Zotac ideal, da es ein schönes schlankes System bildet.
Aber ein Versuch wäre XBMCbuntu sicher wert.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk

Du hast doch nach Maxdome und Co für dein Zotac gefragt und ich habe dir nur einen Tipp gegeben :smoke:
Da Pipelight mit Wine zusammen kompiliert wurde, wird es wohl kein Addon geben. Teste es mit einem Browser :d

Gruß

Glaube watchever läuft noch nicht über die Enigma2,
8,99€ für 5 Geräte (3 gleichzeitig) das hörrt sich schon mal besser an als das was sky bietet.
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Tablet im Garten... und die Eltern noch dazu mit zwei Geräte ist doch schon mal was.
Nutzen kann man es Weltweit, keine Länderbeschränkung. (Was nutzt mir das sky Go im Ausland...)

Läuft auf vielen Smart TV, Google HDMI Stick, xbox, Appel TV Box, Tablets und auf Handys.

Hat es von Euch jemand im Einsatz?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Watchever ist echt gut.
Hatte aber zur Abendzeit öfters Hänger.
Denke mal das liegt daran weil Watchever ziemlich ausgelastet ist.
Wird sich hoffentlich noch ändern.
Du kannst doch ein Testabo machen. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Was ich noch habe, ist bei meinen Telekomvertrag. Es heist Videoload Ihre Onlinevideothek.
Das ist kein Vertrag in dem Sinne, sondern ist fast wie Selekt. Die Filme, die man schaut, werden dann extra auf der Rechnung mit auf geführt. Sollte man zwar nicht jeden Tag schauen, aber ab und an mal einen Film oder Serie.
Also wenn Sky endgültig dicht macht, kann man auch das Geld dafür ausgeben, wenn man unbedingt was anderes sehen will als im Free TV.
Das ist mein Beitrag dazu.
PS: Läuft auch nur mit Siverlight, auf dem PC. Vieleicht auch noch auf Android, was ich aber noch nicht an getestet habe.

Ich schaue gerade, gibts auch für Smart TV als App. Was kost ein Film bestellen der sag ich mal auf Selekt HD auch gerade läuft?

Edit, 4,99€ naja, die Videothek um die Ecke hatte Blu-ray für 2 Euro.

Das stimmt, was du sagst. Aber da sind ja auch Filme bei, die es noch garnicht in normalen Videotheken gibt.

EDITH: Ausserdem kann man auch die Filme Kaufen.

mal was anderes, um auf das Thema Fussball zu sprechen zu kommen......
bekanntermassen laufen doch die Bundesliga-Spiele auch auf dem BADR 26 Grad Ost, wo man zum Empfang aber je nach Lage 100-110-120 cm Spiegeldurchmesser braucht.....
wäre es nicht möglich die Live-Streams der dort gesendeten Spiele als Enigma2 bzw. Dreambox Plugin anzubieten, so dass man Samstags nachmittags über ein Stream-Plugin Fussball schauen könnte.....wäre soetwas technisch - in guter Qualität - machbar??

AW: Welche Sky Alternativen gibt es?

attachment.php
Nappy08

Ich habe den Threadtitel angepasst.

Zurück
Oben