Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Alternativen gibt es?

dudrtruch

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Guten Morgen,

da ich jetzt auch betroffen bin vom Receivertausch (und natürlich gekündigt habe) mache ich mir über alternative Angebote Gedanken.
Dieser Thread soll eine Zusammenfassung neuer Möglichkeiten (Video on Demand) speziell für Enigma Boxen sein.
Wenn jemand weiss welches PayTv Angebot mit welchen Plugins unter Enigma Boxen stabil laufen, bitte hier mal auflisten.

Mediaportal usw. ist ja bekannt. Aber im Grauenbereich laufen die meisten Filme ja nicht sehr flüssig...

Vielen Dank Sky dass Du mir vorschreiben wolltest was ich mir für Hardware ins Wohnzimmer stelle. Dadurch habe ich mir die
Frage gestellt ob ich Dich überhaupt noch brauche. Dabei sind mir so die letzten TV-Angebote der letzten Wochen durch den
Kopf gegangen und dabei habe ich festgestellt das nur nur Mist kam. Danke und tschüssss.....
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

würde auch in diesem Thread vieleicht auch noch sat frequenzen hinzufügen oder sender mit bungesliag rechten.Wo mann kostenlos bundesliga schauen kann oder es noch mit keksen geht nur ein vorschlag :)
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Blödsinn. Für gute Dienste kann man auch bezahlen. Nur was geht auf ner Dreambox ? Schon mal jemand maxxdome probiert ? Lohnt sich ein Abo ? Geht ja über HBBTV oder ?
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Ich bezahle ja gern für gute Dienste aber lasse mir nicht vorschreiben was ich mir für einen Reci herstelle
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Mit einem premiumize.me Account läuft mediaportal flüssig. 7 Tage kann man das kostenlos testen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

hat jemand eine alternative per SAt für die englische liga?
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Eine wirkliche Alternative zu Sky (nicht Grauzone) gibt es nicht.
premiumize.me Account habe ich noch nie gebraucht, da es bei mir auch so flüssig läuft.

Gruß
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Danke für den Tip mit premiumize. Werde ich gleich probieren. Das ist doch schon mal ne gute Alternative. Danke
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Nicht vergessen den Login im mediaportal einzutippen. Unterstützte Hoster werden dann farbig hervorgehoben

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Sky = Mist, meine Meinung.
Und jeder der mich darauf anspricht ob und wie was gehen könnte gibt als Grund Fußball an.
Filme sind dann an dritter vierter Stelle, denn so Aktuell gegenüber der Grauzone sind die keines Falls.

Also ohne die Rechte am Fußball die Sie ja nun Gott sei Dank nicht wie gewünscht wieder Abzocken konnten, wäre Sky zum Untergang verurteilt. Ich selbst weiß von 5 Kündigungen im Umfeld.

Da liegt auch der Wunde Punkt......eine Alternative zu finden. Wunsch-Filme ..... nun da gibt es mittlerweile genügend andere Anbieter !!! Und ehrlich am Programm von Sky ist nichts aber auch gar nichts das Geld wert, von der Kontrolle (Daten) die über das "Sehverhalten" ihrer Kunden gesammelt werden mal abgesehen (Neuer Receiver)

P.S.
Über Grauzone geht bei mir auch alles relativ flüssig was Qualität angeht.. na ja. Aber zur Not gibt es ja noch diverse Download Möglichkeiten (HD).
Dafür Bezahlen (Grauzone) nun dann könnte ich auch zu Amazon und & gehen.
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Die Überschrift sagt ...
[h=2]Übersicht Sky Alternativen !!![/h]
also einfach alles rein was es gibt ob streams oder frequenzen und nicht wieder anfangen zu diskutieren ... bitte nicht :emoticon-0133-wait:
wenn einer irgendworan interesse hat kann googeln oder selber mal testen

bye bye
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber bei solchen Ansichten kann das nur in eine Diskussion ausarten!

Da wird ein zahlungspflichtiger Dienst ( Sky ), der sich an Lizenzen und Veröffentlichungsterminen halten muss, mit Filmpiraterie verglichen!
Also blöder geht es ja wohl nicht mehr!


bebe
 
AW: Übersicht Sky Alternativen

Wie schaut es eigendlich mit Entertain von der Telekom aus?

das dies nicht über nen Enigma Receiver geht ist mir klar, aber wie sieht es denn mit multiroom und aufzeichnen aus?
habe gehört das man am anschluss mehrere empfänger anschließen kann und dort auch alle programme sehen kann die man aboniert hat.
aufzeichnen geht zwar aber archivieren oder auf einem pc bearbeiten geht wohl nicht.

also bevor ich Sky dann weiterhin geld in den rachen werfe und nur an einem tv mit dem krüppelreci schauen kann, nehm ich lieber Entertain und kann in der ganzen bude mit deren geräten schauen. kommt am ende auch nicht viel teurer.

einzig das mit den aufnahmen gefällt mir nicht.


jemand erfahrung?


natürlich ist mir klar das es auch nicht an jedem anschluß läuft, sondern nur dort wo genug bandbreite zur verfügung steht.
 
Zurück
Oben