Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender möchtet ihr noch in dem Ivue Guide von @Darkbrain haben Postet mal eure wünsche bitte !?

also bei mir in ivue sind die select sender richtig mit der zeit nur bei manchen fehlt die beschreibung was aber an webgrabber und der sky .ini liegt da selbs im offiziellen sky guide die infos fehlen kann man die auch nicht so leicht hinzufügen =)
und von mein builds wird das für kodi 18 aktualisiert jedes mal wen ich wasn eues enddecke
 
hallo bei mir wird kein EPG in ivue mehr angezeigt schade ich glaube der link funktionirt nicht mehr echt schade hatte wunderbar geklappt
 
dan update dein build hab eine andere quelle d rin zur zeit oder schau in mein sup bereich da hast du mehrer quellen die du in ivue eintragen kanns
 
Danke ich habe die Quelle aus den ersten Post eingetragen, dann muss ich mal in den sup bereich gucken wenn ich den finde
 

ja den hat ich vorher auch aber blade3 meldet sich leider seit na zeit nimmer=( daher nimm ich solang die alternative
 
Zurück
Oben