Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender möchtet ihr noch in dem Ivue Guide von @Darkbrain haben Postet mal eure wünsche bitte !?

Blaze1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2018
Beiträge
54
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Also wie hier oben schon steht würde ich gerne wissen welche TV senderinfo (EPG ) ihr gerne in Ivue Guide haben möchtet !?
Würde mich freuen wenn ihr alle euren senf dazu geben würdet.

wlecche sender möglich sind werde ich in die Guide.xml einpflegen !

@darkbrain86 hat schon den anfang gemacht !
er möchte Bundesliga !

ps:hoffe habe im richtigen bereich gepostet annsonsten bitte ich einen admin das ins richtige bereich zu verschieben danke.

Nur so als info am rande werde bald mein eigenes build hier im forum vorstellen aber das dauert noch ein wenig.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hautdenlucas
beide sind drin (o;
mal sehen ob es dann klappt mit dem Grabben möchte vlt noch mehr sender einpflegen und lass es dann heute nacht laufen vlt auch erst morgen nacht jenachdem wieviele leute sich melden.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ding, Danke erstmal :)

Habe noch

Moviesinema German 1 -5
Sky Arts
N-TV


als Wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lumpi73 ntv ist auf jeden fall schon in meiner liste sogar in hd bei moviecinema bin ich mir nicht sicher ob das geht mal schauen.
Werde auf jeden fall noch warten bis sich ein paar user noch melden !
Sky arts kein problem.
 
ups, hab N-TV gefunden, sorry :flushed:
ansonsten ne Super Sache von dir :smirk:
 
@Blaze1984
hab eine gekaufte und die Sender sind eben nur in solche enthalten. Wird aber auch mit s als sinema geschrieben.
wurscht, ist aber nicht so wichtig wenn nicht
 
liste

edit: ich habe festgestellt das bei den Sky select Sendern falsche Infos von anderen Sendern angezeigt werden.

Wünsche :relaxed: hab ich dann ja nur diese: (oder ich bin wieder blind :flushed: )

Sky Arts
Sky Family
Welt


ach übrigens, sind die Moviesinema auch bei dem Original Vavoo drin *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das hier noch gepflegt oder ist das Projekt gestorben leider ?
Wäre echt schade :-(
 
Ja schon mit dem nächsten Update sind die Sender dann mit drin im epg.
Schade daß sich so wenige melden.
Mfg
 
ich weiss ja nicht eimal um was es geht. stehe da auf den schlauch :smile:

ist als mache ich einen tread auf und frage was wollt ihr noch alles essen?
 
@Blaze1984
hast du mal die select sender angesehen wegen dem falsch zugeordnetem Programmanzeigen?
Ja finde es eben auch schade das kein Interesse besteht, wenn sich einer schon die Arbeit macht.
Ich danke dir aber ! :blush:
 
@Hautdenlucas
Es geht um den KODi build von @darkbrain86 da ist ein TV Guide eingebaut und der heisst (Ivue Guide) so und in diesem Guide Stelle ich die EPG Daten zu Verfügung die ich mit webgrab ++ runterlade.
Deshalb der der Titel vom Thread.
Comprende ?
@Lumpi73 Nein habe ich nicht aber schaue ich mir Mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben