Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Selfsat soll Ich mir Zulegen.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Auch ein alter Hase wie ich brauch nach langem mal wieder eine Info.

Ich bin jetzt in eine andere Wohnung gezogen.


Unitymedia ist vorhanden aber ich will SAT.

Balkon Perfekt Richtung Süden für 19,2.

Einziges Problem die Schüssel darf man nicht sehen aber wäre keine Problem für eine Selfsat.


Jetzt weiß ich nicht welche ich kaufen soll.

Die Normale oder die IP Version?


Wenn ich die IP Version habe?
sehe ich das richtig das die Selfsat gleichzeitig als Server dient und von dort aus der Stream an TV geht?
Funktioniert es auch das mehrere Sender gleichezeitig Streambar sind?

Wie sieht es mit HD+ aus wie bekomme ich das dann auf meinen TV angezeigt?

Hoffe ihr Könnt mir helfen.


LG GianniBlaze (ex Ital. Bereich Mod)
 
Statt einer SelfSat auch mal die Micro SAT Flachantenne ansehen. Bei der wird ein normales LNB verwendet und kann man gegen andere, übliche LNBs selber austauschen. Empfangsleistung entspricht einer SelfSat oder ist sogar etwas besser.
 
Zurück
Oben