Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Moin zusammen,

auch mein Vertrag läuft noch ein Jahr. Zur Zeit nutze ich meine S02 im Raspberry mit Oscam. Den Sky Receiver habe ich wieder an Sky zurückgeschickt und möchte da lieber meinen Clarke Tech weiterhin nutzen. Ich lasse mir keinen Receiver von Sky vorschreiben!!!
Da ich jetzt die Sky AGB's widerrufen habe, gehe ich mal davon aus, dass Sky sich in den nächsten Tagen bei mir telefonisch meldet. Wenn die Frage nach meinem genutzen Receiver kommt, was könnte ich denen antworten??
Können die mir die S02 einfach abschalten?
 
AW: Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

die tauschen deine s02 und schicken dir den gammel resi von sky.

ein ausweichen ist nicht möglich. du wirst zwangsgetauscht !! und musst den originalen resi von sky nehmen

was sein kann das sie dich durch wiederrufen der AGBs bis zum vertragsende in ruhe lassen
 
AW: Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

Ok, mit der V14 könnte ich ja noch leben, aber ein Zwangsreceiver wäre ein No-Go für mich!! Damit würde dann auch Oscam sterben?
 
AW: Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

Ok, aber mit Sky wäre dann Schluss? Welchen Receiver oder welches Modul könnte ich bei der Hotline angeben? Es kann ja sein, dass die Frage " Wie schauen Sie zur Zeit unser Programm?"
 
AW: Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

bis jetzt kann ja oscam noch mit unverheirateten v14 karten

aber wenn zu dann wirklich nur noch sky resi.

mit der s02 kannst ja sagen das du das alphacrypt modul im fernseh hast.

und du kein resi brauchst.

die werden dir trotzdem einen schicken mit v14
 
AW: Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

Ich könnte ja drei Alphacrypt Module nutzen und die Karte in jedem Fernseher nutzen. Wie sieht es mit einem Ci+ Modul aus? Geht da nichts..?
 
AW: Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

doch es gibt sogar ein paar reciever linux resis die ci+ unterstützen

aus dem modul sharen geht trotzdem nicht
 
AW: Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

Ok, gibt es schon eine Ankündigung von Sky, wann nur noch verheiratete Karten laufen..?
 
AW: Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

der tausch soll mitte bis ende 2015 abgeschlossen sein.

wanns genau kommt kann keiner sagen
 
AW: Welche Receiver werden von Sky akzeptiert?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht mit dem CI+ Modul und gepairter Abokarte nur, wenn die TVs/Receiver CI+ Slots haben und man nicht nur die Abokarte umsteckt, sondern das CI+ Modul mit der Abokarte, da die Abokarte mit dem CI+ Modul gepairt wird und dann nur noch mit genau diesem CI+ Modul verwendbar ist.
 
Zurück
Oben