Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Port freigeben

AW: Welche Port freigeben

hallo moddi00! Netzwerk
Netzwerkeinstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DSL-Verbindung T-Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

IP-Adresse: 192.168.2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein

>> Repeater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1 Regel(n)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DyDNS das habe ich stehen .Danach steht Dynaqmische DNS ein.andere einstellungen gibt es beim w504v nicht. was mache ich nur falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Port freigeben

naja so elitemässig scheint dieses board ja nicht zu sein aber was solls muss ich mich wohl woanders die hilfe holen.ha56
 
AW: Welche Port freigeben

Das glaube ich nicht! Du musst die login-daten wo einstellen können!! Nur dyndns auf ein ist zuwenig!
 
AW: Welche Port freigeben

Zugangsdaten für No-IP.com

Domänenname:xxxx.no-ip.org


E-Mail-Adresse:xxxx-xx@yahoo.de


Passwort:xxxxx


Passwort wiederholen:xxxxx DAS habe ich eingetragen.Und bei Nat & portregeln meine interne adresse und den standardport für scam 4321. ha6
 
Hi,

Externen Port 4321 also auf deine IP der Box umleiten und dort auch internen Port eintragen. TCP Ports.
 
hab ich alles gemacht den homesharing mit scam läuft ja.ha56scam confg. clienteinstellung
/net/ecm_client/foobar/host=blabla.dyndns.bla
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=dreambox

Ich habe den standard port genommen.mit dem open port chektool habe ich dann mal nach geschaut ob es klappt und siehe da, Your ISP is not blocking port 4321 nun dachte ich das es funzt. Ich habe mein speedport w504v eingerichtet bin bei Nat und Portregeln rein portweiterleitung.Dann habe ich meine dyndns adresse,username,passwort eingetragen und gespeichert.nun habe ich mal meine firewall abgeschaltet.Danach wieder zu dyndns dieses openport tool benutzt. dann steht das da

An attempted connection to xx.xxx.xx203:80 timed out. This typically indicates that traffic to that port is being actively blocked by either a firewall or your ISP. jetzt weiss ich nicht mehr weiter.kann mir jemand helfen? vielen dank im vorraus ha56 so nun habe ich mal den port 4321 genommen nun steht das da An attempted connection to xx.xxx.xx.203:4321 was refused. This typically indicates that there are no services available on that port, but that it is NOT being blocked by a firewall or your ISP. ha56

Ich hab meine einstellungen mal geschrieben vielleicht gibts hier jemanden der ahnung von der materie hat. kann aber auch sein das die gerade urlaub machen,dann muss ich halt noch etwas auf hilffe warten .ha56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben