Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Welche Playstation??

pop1

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Halle,alle zusammen!!

Ich hätte da mal eine Frage,wir wollten uns nach einer kurzen pause wieder mal eine PSP zu legen(hatten bis jetzt die Wii) die letzte war die PSP 2 Slim.

Nach langem suchen musste Ich feststellen das es welche mit 40/60/80/.....320gb
festplatten gibt und welche die auch die Slim(neueste) genannt werden.
Was mich ja ganz stutzig macht,das es bei manchen beschreibungen(wenn gebraucht über E-bay) heisst mit der Soft ist alles möglich oder ähnliches...

Wer kann mir da weiter helfen die dinger sind ja nicht grad günstig,wollte wenn auch die richtige version zu legen.

Grüße pop1
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die 40/60/80Gb versionen sind die dicken PS 3,
von diesen würde ich die finger von lassen, gehen öfter kaputt

die slim versionen haben 120/160 und 320Gb festplatten drine, sind auch viel leiser als die dicken, bei der machst nichts verkehrt, sind natürlich auch etwas teurer als die dicken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

richtige soft, heisst, sind dann alle unter 3.55,
mit der software kannst du CFW und ein manager dazu installieren und spiele von der interne oder auch externe festplatte spielen,

und jetzt achtung, mit den softwaren 3.56 und die aktuellste 3.60 kann man im moment nichts machen,
also beim kauf achten welche firmware drauf ist :)
 
AW: Welche Playstation??

Danke,für die Antworten es hat mich weiter gebracht,aber kann man nicht die 3.55 aufspielen wenn man schon die 3.56.... hat oder auf der PSP drauf ist?

Ansonsten würde Ich mich dann für die jetzige Slim line serie entscheiden.

Grüße pop1
 
Zurück
Oben