Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Welche PICONS für Kabelkiosk (Glasfaser-Ostbayer R-Com)

Akkuwechsler

Newbie
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier und suche PICONS für ein VTI 9 Image auf einem Solo SE Receiver. Leider habe ich selbst nach langer Suche im Internet nichts gefunden.
Bin über DVB-C angeschlossen und erhalte mein Signal von Glasfaser Ostbayern die wiederum Ihr Signal von Kabelkiosk erhalten.

Welche passenden PICONS könnt Ihr mir empfehlen.
 
Oben