campino60 Ist gelegentlich hier Registriert 19. Oktober 2009 Beiträge 47 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 16. Mai 2013 #1 mich würde interessieren welches Hard und Software man benötigt um über nen pc ne kabel karte empfangen zu können danke für Vorschläge und Anregungen campino
mich würde interessieren welches Hard und Software man benötigt um über nen pc ne kabel karte empfangen zu können danke für Vorschläge und Anregungen campino
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 16. Mai 2013 #2 AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS Hi, DVBViewer und dazu eine DVB-C Karte, als Emu kommt HADU oder ACAMD infrage. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS Hi, DVBViewer und dazu eine DVB-C Karte, als Emu kommt HADU oder ACAMD infrage. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP campino60 Ist gelegentlich hier Registriert 19. Oktober 2009 Beiträge 47 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 16. Mai 2013 #3 AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS danke für die schnelle antwort welche dvb-c karte ist da empfehlenswert??
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS danke für die schnelle antwort welche dvb-c karte ist da empfehlenswert??
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 16. Mai 2013 #4 AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS Technotrend z.b. Aber Du kannst auch schauen was DVBVIEWER so als Referenzen angibt. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS Technotrend z.b. Aber Du kannst auch schauen was DVBVIEWER so als Referenzen angibt. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP campino60 Ist gelegentlich hier Registriert 19. Oktober 2009 Beiträge 47 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 21. Oktober 2015 #5 AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS gibt es eigentlich gute alternativen für HADU oder ACAMD bsp Oscam?
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS gibt es eigentlich gute alternativen für HADU oder ACAMD bsp Oscam?
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.039 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.406 Punkte 1.103 22. Oktober 2015 #6 AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS Ja klar. Linux (Debian oder Ubuntu). MfG
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.272 Punkte 383 22. Oktober 2015 #7 AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS Upps, bei einer TV-Karte? Interessant, schreib mal, wie ich das hinbekomme, ich konnte bisher nur mit Acamd, Hadu und Flycam die TV-Karte zu entschlüsseln bekommen, das läuft gut, natürlich bin ich für neue Lösungen offen :ja
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS Upps, bei einer TV-Karte? Interessant, schreib mal, wie ich das hinbekomme, ich konnte bisher nur mit Acamd, Hadu und Flycam die TV-Karte zu entschlüsseln bekommen, das läuft gut, natürlich bin ich für neue Lösungen offen :ja