Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche PC Karte mit welcher Soft für CS

campino60

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
mich würde interessieren welches Hard und Software man benötigt um über nen pc ne kabel karte empfangen zu können

danke für Vorschläge und Anregungen

campino
 
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS

Hi,
DVBViewer und dazu eine DVB-C Karte, als Emu kommt HADU oder ACAMD infrage.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS

danke
für die schnelle antwort
welche dvb-c karte ist da empfehlenswert??
 
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS

Technotrend z.b. Aber Du kannst auch schauen was DVBVIEWER so als Referenzen angibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS

gibt es eigentlich gute alternativen für HADU oder ACAMD
bsp

Oscam?
 
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS

Ja klar. Linux (Debian oder Ubuntu).

MfG
 
AW: welche PC Karte mit welcher Soft für CS

Upps, bei einer TV-Karte?

Interessant, schreib mal, wie ich das hinbekomme, ich konnte bisher nur mit Acamd, Hadu und Flycam die TV-Karte zu entschlüsseln bekommen, das läuft gut, natürlich bin ich für neue Lösungen offen :ja
 
Zurück
Oben