Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche OSCAM Version

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Moin Zusammen

ich habe mal ne frage und zwar möchte ich heute abend meine 900er neu flaschen und müsste dann auch wieder OScam installieren,
jetzt habe ich gestern mal aufm feed gesehen das es 2 versionen gibt ...

1. Oscam 1.20 ...
2. Oscam 1.20 modern ....


welche version ist die stabilere ? was für unterschiede gibt es ?

Danke für die Antworten
 
modern bezieht sich nur auf die Darstellung/Anzeige des Web-IF.
 
Also kann ich ruhig das "modern" installieren und läuft auch ?
 
Natürlich .. das Web-IF hat ein "modern style" .. aber alles natürlich Geschmackssache.
 
HAst da mal nen Bild ??

Diesbezüglich habe ich mal eine Frage und zwar würde ich gerne ab und zu mir auf dem TV den Status von OScam anzeigen lassen "USer" z.B gibt es so ein plugin ?
 
Mußt du mal in den Erweiterungen gucken, heißt, soviel ich weiß, oscam-statusview oder oscaminfo.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stelle mir das so vor das ich z.B die info taste (lang gedrückt) damit belege mir das anzuzeigen :=)

Nein.

Einfach probieren .. in dem Du das Oscam binary manuell tauscht. Natürlich alles nur bei gezogener Karte.


kannst mir das genau erklären ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey habe jetzt die modern installiert und neu gestartet jetzt muss ich aber feststellen, dass im order (wie gewohnt )
/etc/tuxbox/ kein ordner mit config mehr ist wo ich meine config datein von oscam rein kopieren kann :O
 
@ supraracer: Nee, da kauf ich mir in der Bucht doch lieber das neue NN² 2.5 für 40 €.

Wurde letzte Woche da angeboten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…