Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam mit Emu Version könnt ihr für die solo4k derzeit empfehlen. Grund: SRG hell bekommen mi

Maunty

Ist oft hier
Registriert
10. August 2013
Beiträge
126
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Welche Oscam mit Emu Version könnt ihr für die solo4k derzeit empfehlen? Bitte auch einen Link dazu.
Meine 1.2 svn11205 springt immer wieder nicht an.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wie wird gestartet? Ich habe compiliert das die oscam.conf in /usr/keys/oscam_atv_deb liegt wo liegt deine oscam.conf?
Probiere über Telnet zu starten indem du den Pfad der oscam.conf angiebst. Bsp. Binary liegt in /usr/bin und configs liegen in /etc/tuxbox/config/oscam
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Meine Oscam.conf liegt in etc tuxbox config . Der Ordner oscam_atv_deb existiert nicht.

Achja und gestartet habe ich über das Panel


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere über Telnet zu starten wie beschrieben und poste die Fehlermeldung wenn eine kommt.
 
Aber auch die Dateien so hinlegen und Ordner anlegen wie du geschrieben hast, oder ?
 
geht nicht , da bekomme ich
-sh: ldd: not found
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben