Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche oscam für Optimuss OS2 Plus

AW: Welche oscam für Optimuss OS2 Plus

Ja genau so heißt sie. Nur unten links werden bei mir keine Daten Angezeigt. Da steht nur keine ECM Informationen.
Im Wi steht bei HD+ Reader ERROR No Entitlements

- - - - - - - - - -

Ich sehe gerade das bei Aktive Cam1 : oscam_atv_emu steht
nicht so wie bei dir oscam_atv 1.2
 
AW: Welche oscam für Optimuss OS2 Plus

Auch schon gemacht könnte Heulen. Die MHZ bleibt im OS2 Plus auf 368 ??

- - - - - - - - - -

Könnte es an der oscam liegen. ?? Nur wenn ich die einfach manuell tausche funktioniert der Start der cam möglicherweise wieder nicht
 
AW: Welche oscam für Optimuss OS2 Plus

Log nach einem oscam restart mal posten. Karte auch mit chip nach oben probiert?
An der oscam liegt es nicht, sonst würdest du nicht auf das oscam webif kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche oscam für Optimuss OS2 Plus

Hier mal ein kleiner Tipp.
Mal das Plugin oscamsmartcard installieren, zu finden unter extensions.
Danach ist das unter Erweiterungen zu finden und eigentlich selbst erklärend.
 
AW: Welche oscam für Optimuss OS2 Plus

Mache ich auch später. Moment läuft auf mein alten VIP Fussball. Habe den OS2 Plus abgeklemmt. Bin schon am verzweifeln.
Hoffe das es nicht am OS2 liegt,oder der emu nicht mit openatv 5.1 zurecht kommt. Andere Image kommen ja angeblich nicht mit dem Sky Modul zurecht.
Habe einfach kein ansatzpunkt warum leider nicht durch kommt. Easymouse nicht und der interne Reader auch nicht.
 
Zurück
Oben