Ja jetzt kann ich eine Auswählen. Starten will sie aber nicht. Kommt nur Warnung. Und keine Cam Aktiv.Aber starten geht nicht. Muss ich die umbenennen, ??
- - - - - - - - - -
Gibt es nirgens eine Ausführliche Anleitung was wo genau hinkommt. Und ob was umbenannt werden muß.
Habe auch schon in den anderen Datein meine Confiq rei gepasst. Ich habe gerade raus bekommen das kei HD+ normal hell wird. Die Pro 7 Gruppe hat alle freigeschaltet.
Also geht die Karte im Internen Reader im OS2 Plus auch noch nicht
Klasse ich werde die jetzt mal übernehmen. Das sind die Confiqs für mein VIP1 gewesen. Und da lief die Kiste 1A ohne Ruckler und Freezer.
Aber ich versuch morgen Früh sofort deine mal. Aber daran kann es doch auch nicht liegen das die oscam nicht startet.
Schönen Abend und Danke schon mal
Wie hast du gemerkt das oscam nicht startet? Kommst du nicht ins oscam WebIF?
Es kann sein das bei oscam.server device = /dev/sci0 reinkommt.
LG Osprey
Wie hast du gemerkt das oscam nicht startet? Kommst du nicht ins oscam WebIF?
Es kann sein das bei oscam.server device = /dev/sci0 reinkommt.
LG Osprey
Bei der cam Auswahl kann man starten dann kommt die Warnung. Aber startet nicht. Und im Webif wird mein Receiver aus dem Wohnzimmer nicht angezeigt. Der im Kinderzimmer läuft und wird auch im Webif angezeigt. Davon ab hab ich den am Igel hängen
So guten Morgen.
Habe jetzt oscam am laufen. Deine Daten übernommen aber receiver wird irgendwie nicht im Wi erkannt bzw alles bleibt dunkel. Auch die HD01. Karten Chip nach oben
Guten morgen, ich denke deine configs für oscam sind nur im falschen Ordner gelandet. Kannst du mal schreiben welche Ordner vorhanden sind in /usr/keys und wie deine runtergeladene oscam genau heißt bitte. LG Osprey
Hei
da ist ein Ordner oscam_atv_emu und da sind die oscam configs alle drin.
Die runtergeladene oscam heißt im Ordner usr/bin oscam_atv_emu.
Hier sind die Rechte auf 755 bei den anderen auf 664