Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam für newnigma2

damotta1

Newbie
Registriert
22. April 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

ich habe eine DM900 mit einem newnigma2 image drauf. ich bin leider etwas überfordert mit der oscam version die ich nun brauche? kann mir jemand helfen. danke
 
liegt doch auf dem Feed

Oscam Modern 1524 installieren, dann bist du auf Oscam 11517
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch. finde es nur total verwirrend mit den versionsnummer. hier im forum werden immer ganz andere versionen aufgeführt als die ich auf dem aktuellen image habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider die MIPS-Version von r11516 nirgendwo finden, könnte mich eventuell jemand verlinken?
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine alte DM 800 HD se Clone Dreambox mit Sim 2.0 und 84 d ssl.
Meine Image ist ein NN2 light mit Flasherweiterung aus dem Board hier.
Ich habe mich versucht durch zu lesen komme aber jetzt an meinen Grenzen an.Die Oscam ist bei mir installiert aus dem Feed aber ich erreiche sie nicht über die WebIF. Was könnte ich noch machen manuell komme ich an die oscam configs dran. Mir geht es um die WebIF .
Wäre schön wenn mir jemand paar tips geben könnte und JA die Box ist ein Oldtimer .
Vielen Dank schonmal
 
hallo zusammen,

ich habe eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HD se mit einem newnigma2 image drauf. ich bin leider etwas überfordert mit der oscam version die ich nun brauche? kann mir jemand helfen. danke
 
Moin MILKST2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na super, woher weiss man dass hinter der Modern 1524 die 11517 steckt? Wird das irgendwo angezeigt? Ich war mir schon immer unsicher ob die richtige OSCAM habe, weil ich mit dem Modern nix anfangen konnte, aber alle anderen im Feed unstable sind. Nur deswegen habe ich mich instinktiv für die Modern entschieden. Wir die dann auch beim Daily Update auf die neueste Version upgedatet oder muss man das manuell anstossen bzw. wo sieht man die aktuelle Versionsnummer wie bspw. 11517?

//rudirabe
 
oscam-modern 1535 entspricht oscam 11517
Und die kann man mit einem aktuellen newnigma Image vom Feed runterladen.
 
Zurück
Oben