Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Welche NC hat die Satbalken Anzeige?

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,ich hätte gerne die Satbalken Anzeige(unten rechts im Display bei der KM Angabe) auf meinem Go 730.Folgende NCs habe ich probiert: 9.134,9.026,9.510,9101,9.530,9.151.Leider bei keiner der aufgeführten NC die Satbalken.Wer kann da ewentuell helfen?Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
 
Dir geht warscheinlich um so etwas ?

42400.jpg


Tja, dann must dir halt einen One, oder XXL zulegen. Dort gibt es so etwas.
 
OK.Danke für deine Antwort.Dachte das ist bei dem Go möglich,weil dieser Displayschutz auf meinem 730er drauf war.Naja ist ja auch nicht ganz so wichtig.Bild Grau kein Empfang,Bild Bunt,alles OK.
 

Anhänge

  • IMG_20180520_201306795.jpg
    IMG_20180520_201306795.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 28
Das ist ein Standard aufkleber, den hab ich auf meinen GO 950 auch. Kann ich mich nicht erinnern, aber beim 8er NC war das noch beim GO.
 
Mit der Navcore 9.702 habe ich bei meinem GO 930 die Satbalken Anzeige unten rechts im Display bei der KM Angabe.Das ist allerdings eine Truck Navcore.
 
@w124driver: Mit der Truck-NC 9.702 erhältst du auf den Gox20/30 außerdem ohne erforderliche Emulation das modernere x40-Design im Menü und alle Eigenschaften der x20/30 bleiben erhalten, wie z.B. TMC über USB, Tunnelnavigation bei den 920/30. In einer x40 Emulation (*) der NC 9.510 wäre das leider nicht möglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
(*) Die von TT für das Go 730 vorgesehene offizielle NC 9.510 (ohne skinChooser) sollte allerdings ebenfalls die Satbalkenanzeige in der Navigationsansicht haben (bei altbackenem Menü).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mit der 9.702 und auch wenn ich auf die 9.510 zurückgehe,absolut keinen GPS Empfang mehr.Quick GPS über TT Home und auch Fast Activate bereits ausgeführt.Leider kein GPS Empfang.Wisst ihr da noch was? Leider habe ich nur die 9.510 von hier,keine Originale,sonst könnte ich die ja ausprobieren.Aber eine Originale 9.510 finde ich nirgends.
 
Augen auf, auch für die originalen NC's gibts hier die Links:
Original Navcore´s, Postal, Navigator direkt vom TomTomserver
Achtung: Stimmenordner und Fahrzeugsymbolordner etc. mußt du von deinen vorhandenen NC übernehmen, die sind in den TT-Links (noch) nicht enthalten. Erst nachträglich über TT-Home. Da das Go 730 eventuell von TT-Home nicht mehr unterstützt wird, musst du eben auf Vorhandenes zurückgreifen.
Wegen dem Sat-Empfang hilft auch längeres Verweilen im Freien oder ein Satfix von Hand (Inhalt des Ordners "ephem" löschen, Gerät neu starten, in den Einstellungen den GPS-Status aufrufen und ab mit dem Gerät ins Freie)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun nach über einer Std im freien noch immer kein GPS Empfang möglich:mad: Mit externer GPS Antenne habe ich sofort Empfang
 
Dann könnte der interne GPS-Chip im Navi einen weg haben. Enthält der Ordner "ephem" nunmehr wieder Dateien?
 
ephem Ordner nach wie vor leer.Sehr merkwürdig,sofort nach dem aufspielen der 9.702 kein GPS Empfang mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
hat auch nix gebracht.Also es ist definitiv so,das ich seit der NC 9.702 kein GPS Empfang mehr habe.Wie bekomme ich jetzt raus,ob darin ein Zusammenhang besteht? Traue mich garnicht die 9.702 auf das Navi meiner Tocher zu installieren.Übrigens hat die Originale 9.510 keine Sat Balkenanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben