Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Error Reporter sind für Betatester. Sie sind dafür da, wenn ein Absturz erfolgt, zeichnen sie die Fehler auf. So ist es für die Entwickler einfacher, den Fehler einzukreisen.
Sie haben so keinen Einfluß auf dein System!
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hi,


ahja .. ok , danke !

so habe nun formatiert und neu aufgespielt ... scheint sich ja dadurch einige geändert zu haben .... zumind. erstmal was die Stimmen betrifft ! .... habe jetzt auch mehr Stimmen zur Auswahl , nicht bloß Mandy und Kalle .

vermutlich machen nicht alle Stimmen das " Text to Speech " , habe mir mal den Wolfgang zum Test morgen auf die Arbeit ausgesucht ,... hoffe mal es klappt , zumind. hat er dieses tts im Dateinamen !

was auch noch nicht funktioniert ist die Spracheingabe beim Telefon übers Telefonbuch ..... , ist zwar nicht soooo wichtig und wer weiß wie es dann wirklich ist ,..... das Navi als Freisprecheinrichtung zu nutzen ?!


Danke und Gruß
Caro
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

@Caro85
Text to Speech können nur Anke und Wolfgang.
Was ist denn mit der Spracheingabe?
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hi,

also die Spracheingabe konnte ich nicht testen , weil dieses grüne Micro nicht da ist ! ... wenn ich z.B. auf " Neues Ziel" gehe usw. ...... bei dem Telefon ,war oben links dieses grüne Mikro da , was mich dann auch aufgefordert hat zu sprechen ... was ich auch gemacht haben , ... das Teil hat aber dennoch nicht funktioniert darauf .

und wie schon erwähnt , ist auch dann meine Startseite etwas anders ..als die , wo hier im Netz dieses Upgrade angeboten wird.

meine :





aber unten rechts ..... steht im Upgrade-Angebot ... Sprachsteuerung !

weiß nicht, ob es daran liegen könnte ?

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

@Caro85
Hast du diese *.nfs Dateien im map Ordner drin:

BasicPhonemeFetcher.nfs = für die Sprachsteuerung im Telefonbuch Menü.
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs = Sprachsteuerung ( ab MN 7.7.1 )
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hi,

also das "tts" funktioniert !

nein die aufgeführen Datei`n sind nicht im Map-Ordner ? ... wo sind die bzw. gibts die denn ?





Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo,

Die kommen in den Map Ordner, nehme diesen Link, dann bist Du 100% auf der sicheren Seite:

Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

Das ist der, allerseits bekannte Link von Boss71
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hi , ... ok ,,thx

wenn der Vorbesitzer schon ein Upgrade gemacht hat , müßten da die Datein nichts schon drauf sein ?

Produktinfo ( Navi )
NAVIGON PR70 UPG
Version: 7.7.6 (build-657)
Program: 110725-0849




Caro
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo,

Wenn der Vorbesitzer dieses Upgrade schon gemacht hat, dann müssten beim Booten des Navi, auch die neue ROM Version erscheinen!
Ob er die Dateien auf dem Gerät kopiert hat in eine andere Geschichte!
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

@Caro85
So wie es aussieht hatte er von Navis nicht viel Ahnung gehabt.
Wenn du die *.nfs Dateien aus meinem Angebot nimmst dann lad dir auch die Q4_2011 Karten runter.
Du hast ja jetzt die Q2_2011 drauf und in dieser Mischung wird es überhaupt nichts funktionieren.
Oder du suchst dir die besagte *.nfs Dateien für Q2_2011 Karten.
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

@ hermes120468

ich weiß ja noch nichtmal , wie die alte Rom-Vers. ist .... geschweige die neue :agree:

zumind. erscheint das beim booten :

N2.12.128
E2.15.128
2009.0904 1028
H14410-V64R2

.................................

@Boss71

nee, ich mach dann schon alles neu ... bzw. versuche es !
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo,

Caro85, Du machst am Besten folgendes, Du lädst Dir das Upgrade runter und gehst nach der Anleitung vor, ob das Navi vorher schon geflasht war oder nicht spielt keine Rolle !

Dann nimmst Du Dir die .nfs files von Boss71 und aktuelle Karten von Q4/2011, schon ist die Sache gegessen!

Dann ist das Navi so, wie es sein soll, unabhängig was der Vorgänger gemacht hat.
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

...wenn ich das richtig mitbekommen habe , liege die dateien .. zumind. die nfs ,.... auf rs :emoticon-0175-drunk

habe bloß uploadet.to .... dauert doch sonst ewig
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo,

Dies Angebot liegt auf RS:

Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread - Seite 2

Musst halt nur richtig schauen! RS geht mit dem JDownloader recht schnell!
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Quatsch, bei rs kann man im moment auch als Free User flott laden laden.
Hol dir den JDownloader, damit gehts wie von selbst. Außerdem gibts in dem Thread auch Angebote von ul.to.
Und es ist alles for free...
 
Zurück
Oben