Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche navcore brauche ich?

Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

Ich brauche Ihre Hilfe.
Ich eine TomTom:
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=XL
RamDiskVersion=20140217
BootLoaderVersion=55285

Aber welche Navcore brauche Ich?
Ich bin nicht sicher und bin bang dass navi kaput zu machen.
Kann mir Hilfen?
 
AW: Welche navcore brauche ich?

Welche ist denn drauf? Im Zweifel immer die von TomTom vorgesehene. Die obigen Angaben sind dafür wenig hilfreich, dreh das Navi um und poste die ersten 3 Zeichen der Seriennummer.

MfG Alfred
 
AW: Welche navcore brauche ich?

XL IQ Routes ² / XL Classic, 4GB
Dass ist was Ich sehe als Ich die Seriennummer eingebe.
 
AW: Welche navcore brauche ich?

Für dein Gerät von TT vorgesehene NC ist die 9.510. In der ttgo.bif sollte daher diese Zeile stehen: ApplicationVersionVersionNumber=9510
Wenn diese NC drauf ist, musst du nichts weiter machen. Falls nicht, dann:
Alles auf dem Gerät außer der ttgo.bif löschen (nicht formatieren!). Vorhandene Karten sichern, wenn sie weiter verwendet werden sollen. Dann verbinde das Gerät mit TT-Home und lass es auf die NC 9.510 aktualisieren (mehrmals wenn nötig, bis die NC 9.510 drauf ist).

MfG Alfred

P.S. Hier kann wohl geschlossen werden, da der Fragesteller es vorgezogen hat, in anderen Foren sein Anliegen nicht nur vorzubringen, sondern dort auch entsprechend zu antworten. Dabei ist herausgekommen, das Anlass seiner Frage die Absicht war, neue Karten zu installieren und daher von ihm angenommen wurde, dafür eine andere NC als die von TT vorgesehene zu benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben