Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche möglichkeiten für cs?

Neo258

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Düsseldorf
Hi leute,

für Kollegen und Eltern teile ich aktuell noch eine alte tnk sd karte. Nun wurde ich darauf hingewiesen das die Karte wohl nur noch bis ende oktober läuft. Jetzt soll ich mich mal umschauen was es für möglichkeiten für den polnischen cs raum gibt.Da ich dort leider keine ahnung habe, hoffe ich also das ihr mir helfen könnt.

1. Welche möglichkeiten gibts im polnisch Raum?
2. Wo sollte man die karte am besten bestellen?

Ob wieder Prepaid oder Abo ist egal, hauptsache es ist cs tauglich. Abo über Polnische Verwandte wäre kein Problem.

Danke euch schon mal.

Mfg Neo258
 
Wenn du bis jetzt mit einer tnk zufrieden bist, bzw. es euch ausreicht, könnt ihr das Smart HD+ Paket in anspruch nehmen, das läuft auch auf der tnk.
Schaue mal bei Ebay oder in diversen Shops wie Satsklep.
Wenn ihr mehr wollt wär ein NC+ Mix abo eventuell ausreichend, die Karten dazu bekommt man bei Ebay samt Rsa key

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
mit Fußball geht es auch, klar, je nach Paket...
ich habe auf meiner Karte das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit Eurosport 1 & 2 HD, da läuft die Bundesliga
wenn du die Polnische Liga oder auch Englische etc. sehen willst brauchst du Canal+ drauf oder eventuell das Eleven Sport Paket für die Spanische Liga, Italienische etc.
das alles geht auf der N-ka Karte aus Link 2

zum Link 1, ja, das müsstest du nehmen
 
hi meine frage dazu ist (wenn ich es richtig verstanden habe)

also wenn ich mir ne karte besorge von 123...meins wie Neo auf dem link 2
(Prepaidkarte) dann einfach über die seite die dodo verlängern / aufpuschen

cccam /oscam rein (mir rsa boxkey) und funkelt?

und wenn ich alle polnischen Sender icl. canal + sehen will dann brauche ich 2 karten?

oder kann ich dann die eine karte mit beiden benutzen polnische Sender plus canal +

ist der caid dann 1861? oder 1803 noch?
 
Ist doch oben ein link zu, beim großen online Auktionshaus zum Beispiel

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
also die links zu 123 sind alle beendet, deswegen hatte ich gefragt. Will ja nichts falsches kaufen :)

Edith: Du meinst den Link zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?

Ok, jetzt einfach die Frage, es wäre die Smart+ Karte? Die läuft unter OSCAM? Jetzt oute ich mich als Anfänger für die Polnischen Karten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal hier ein.

1. Wenn ich eine NC+ Smartcard haben möchte, bestelle ich diese hier: satsklep.pl ?

2. Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Shop und deren Service gemacht?

3. Aboverlängerungen kaufe/buche ich auch bei dem Shop?

4. CS/OScam fähig sollte die Karte ja sein, gibt es eine Pairinggefahr wie bei Sky DE?

5. Ist noch irgendwas besonders zu beachten, um die nc+ Karte in OScam zum Laufen zu bringen?

6. Welche Sport Rechte hat nc+ aktuell, also welche Fußball Ligen zum Beispiel?

Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende.
 
Hallo
1. mit satsklep.pl habe ich keine Erfahrung, aber seit 3 Jahren verlängere ich jährlich bei Cardsplitter.pl
2. Top Service, vorausgesetzt man spricht polnisch, auf englisch geht wohl auch, habe ich gehört.
3. Cardsplitter schreibt mich immer zwei Monate vor der Ablauf der Karte und unterbreitet mir ein neue Angebot.
Bezahlung erfolgt mit dem Paypal
4. Ja, aber ob die Cameleon (alte cyfra+) Karten noch zu haben sind, weiss ich nicht, da nicht Pairingfähig.
5. nicht bekannt
6. nc+ hat die Rechte für Ekstraklasa (polnische Liga) und Premierleague und über Eurosport2 bis zur Ende diesen Saison Bundesliga, um weitere Europa Ligen zu sehen muss man zusätzlich Eleven Sports für ca. 4 € monatlich dazubuchen.
CL und EL sind natürlich auch dabei, wenn man den Canal+ Paket hat.
 
1. Frag mal nach im Shop
2. Bin zufrieden, bis jetzt aber nur Verlängerungen gekauft, also kein Versand in Anspruch genommen
3. Kannst du, alles was im Angebot ist auf der HP
4. Die alten Cyfra+ Karten sind unkompliziert, die neueren N-ka brauchen den RSA Key, hier die UQ EMM blocken damit dieser sich nicht ändert
5. Welches Paket willst du überhaupt? sonst siehe 4
6. Eleven Sports ist sehr zu empfehlen für Fußball verrückte, ansonsten siehe Post höher
 
Zurück
Oben