Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche möglichkeiten für cs?

Bei ebay und bei satsklep bekommt man diese nc+ Karten:

"Die Karte ist in System Seca - Nagravison ( not Pairing )" laut Aussage

Laut ebay Händler haben die Karten folgende Caid/Provid: CAID 0100:000068

1. Besteht die Gefahr, das diese "alten" nc+ Karten in naher Zukunft ausgetauscht werden?

2. Würdet Ihr mir empfehlen "die Alten" oder "die Neuen" nc+ Karten zu ordern? (ich habe noch keine neuen Karten mit RSA gefunden)

3. Ich möchte alle Sportkanäle auch Eleven Sports, Filmkanäle (inkl. HBO HD) und MTV Live HD, ich bräuchte also kein Full oder?

Ich danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, also zum
1. Laut einigen User in satkurier forum werden die alten seca karten (Cameleon ) nur dann ausgetauscht, wenn deine Karte kaputt gehen sollte und nach einer neuen fragst, dann bekommst du die neuen (Cayman)
So eine echte Austauschaktion wie, wir von Sky kennen, sollte noch nicht erfolgen.
2. so lange die die Camelon gibts, würde ich dazu greifen.
3.um full paket kommst du nicht herum, da alle sportkanäle bekommst du nur mit der canal+ paket und wenn du noch alle filme (hbo, cinemax, filmbox) sehen willst, dann voll.
 
Bei vielen Filmsendern ist der Originalton dabei, das ist eben interessant, Polnisch kann ich nicht...

Es erstaunt mich, das ein polnischer Pay TV Anbieter deutlich mehr zu bieten hat, als Sky DE... Irgendwie traurig...

Bein Sport ist ja auch ein Thema für sich... Pairing, exotische Satelliten usw. Cyfra+ ist eine super Alternative für Sport und Filme.

Danke für eure Hilfe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und zum welchen Preis!!
Habe gerade geschaut, letztes Sommer habe ich 850 PLN (206€) einmalig als Prepaid für ganzes Jahr bezahlt für ein Platinum Paket inkl. HBO, Cinemax, Filmbox und sogar Hustler ist freigeschaltet.
Jetzt werde ich es noch um Eleven Sports erweitern.
gruss
joewebb
 
Preis/Leistung ist top bei Cyfra+, bei satsklep.pl kostet das Full Abo mit Eleven Paket 577 EUR für 12 Monate (Prepaid).

Bei ebay bietet ein Händler das gleiche Paket für 650 EUR an.

Hat jemand vielleicht noch ein Schnapperangebot für Cyfra+ Full inkl. Eleven Paket?
 
OK, die Preisfrage ist gerade noch in der Klärung, ich warte auf Antwort.

1. Hat jemand die cyfra+ Karte (Caid 0100) in der easymouse am Laufen, zufällig auch übertaktet? (Schalterstellung/Config)

2. Welche ECM-Zeiten sind möglich? (mit / ohne übertakten)

3. Welche EMM Config ist empfehlenswert, alle blocken außer die shared? Werden unique benötigt während der 12 Monate oder erst zur Verlängerung nach Ablauf der 12 Monate?

Vielen Dank und genießt das Wetter.
 
von den paar milisekunden was du nach übertakten bekommst , lohnt es sich einfach nicht die karte zu übertakten

du gist in dein auto auch kein flugzeug benzin , damit es schneller fährt , oder ??
oder dein herz schlegt auch nicht 200 x pro minute , sonst gehst du kaput ,

je mehr die karte übertaktet ist , desto schneler geht sie kaput , so einfach ist es eklärt

die seca karte würd ich erlich gesagt nicht mal umsonst nehmen , da die früher oder später abgeschaltet wird , und auserdem haben die da die ecm spere versucht , also mehr als 2 sender gleichzeitig , karte blokiert
 
Nun gut, bei welchem Händler bekommt man die neuen Cyfra+ Karten preiswert, Empfehlungen?

Wie berechnet man den RSA selber?

PS: Preise habe ich jetzt folgende von cardsplitter.pl: 500 EUR für 12 Monate Full inkl. Eleven aber ohne Erotiksender

satsklep.pl hat mir ein neuen Preis genannt, für 544 EUR für 12 Monate Full inkl. Eleven mit Erotiksender

Alle verkaufen oder bieten mir die Seca Karten an, warum wenn die bald getauscht werden sollen? Wollen die die alten Karten einfach loswerden? (lach).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben