Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Media Station

AW: Welche Media Station

Wie es mit ISOs aussieht, weiß ich nicht. aber als mkv gehen halt 3d und blu ray filme!
 
AW: Welche Media Station

danke für die Info...wichtig für mich sind die ISOs :)
 
AW: Welche Media Station

Hi,habe hier bei mir den Himedia 900B.der kann alle Formate was du dir wünscht lesen.Avatar 50 GB Blueray Iso 3D ohne Probleme und ruckler.BlueRay Isos gehen auch natürlich ohne probleme.Die 3D Isos in Full HD versteht sich von selbst:DDD


MfG
 
Wie sieht's mit dem BD-Menü aus?
Wo haste den her?

EDIT:
Händler hab ich einen gefunden :) aber derzeit eine Woche Lieferzeit.

Das mit dem Menü würd mich noch interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem HiMedia wurde hier schon positiv berichtet. So wie es klingt taugt die Box was und frisst einiges an Formaten...
Danke fürs Feedback. Das ist immer hilfreich!
 
AW: Welche Media Station

moin moin

Die Egreat R6S ist vom Preis auch sehr interessant

auch wegen 3D und HD Ton
 
AW: Welche Media Station

Hi sry das ich bischen spät antworte.schaue eigentlich hier bei diesem Themenbereich nicht nach aber ich kann mal was dazu sagen.Ich habe einige geräte dieser preisklasse gehabt.Mit einem Custom-firmware der immer weiterentwickelt wird ist der Himedia 900 B unschlagbar.Ob intern oder externe festplatte läuft ohne Probleme.Er erkennt alle USB-festplatten und USB sticks die ich bisher probiert habe.Du kannst auch deine Covers im Menu anzeigen lassen.Er ist auch Netzwerkfähig aber muss ehrlich sagen habe es noch nicht ausprobiert.Also es kommt natürlich auch auf deinem fernseher an wegen 3D.ich habe ein Samsung 46ES 8090.Da ich die 3D in Full HD anschaue ist natürlich 3D filme auch Isos der Hammer.Nochmals.Dieser Player frisst alles:emoticon-0117-talki

wenn fragen sind könnt ihr gerne es hier in diesem Thread schreiben.Bitte nicht in meinem Postfach^^..

MfG
 
AW: Welche Media Station

@tvtv1
das hört sich super an...wie ist das noch wegen dem Menü bei BluRays? Genauso als wäre es im Player? oder abgespeckt?
 
AW: Welche Media Station

moin moin

hat der nicht auch den gleichen Chip drin ?

[FONT=&quot]Realtek 1186DD[/FONT]
 
AW: Welche Media Station

hallo @all.

habe mir nun auch die himedia 900b besorgt :) bisher habe ich einige sachen testen können :) was mich nun noch interessiert ist, wie kann ich via FTP verbinden? die box ist im netzwerk und wird auch angepingt. Es ist allerdings noch die original firmware 1.0.4.20 drauf.

lg.

Kevin
 
AW: Welche Media Station

wie tvtv1 schon sagte der nimmt echt jedes Format, zumindestens welches ich bisher auf der USB-Festplatte hatte. Egal ob ISO oder MKV. Das Problem mit dem FTP habe ich auch hinbekommen, es geht nicht mit der original Firmware...Allerdings mußte ich feststellen, das der Speed beim Senden doch maximal 4,00 MB/s beträgt und das bei GLAN, hast du das mitlerweile mal ausgetestet @tvtv1

lg.

K.
 
Zurück
Oben