Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

habe ein iphone, sonst immer se und war auch immer zufrieden, jetzt hängen sie imo ziemlich hinterher.. htc mit android is auch super!
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Bin gerade vom Sony mit Windoof auf Nokia umgestiegen weils Sony zu langsam war. Ewig diese Wartezeiten bis sich das Menü rührt.

Ist Android schneller?
Grüße
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Blöde Frage, hauptsache kein Nokia. Haben ja genug Arbeitsplätze in Deutschland vernichtet. :punish:
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich hatte vorher ein iPhone und nun das HTC Desire mit dem ich ganz zufrieden bin. Es bietet meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten als das iPhone, ist daher aber auch etwas umständlicher in der Handhabung.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Hallo, ich hatte lange ein Motorola,bin aber jetzt vom Iphone begeistert.:emoticon-0111-blush
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Nicht nur wegen der Arbeitsplatzthematik bin ich weg von Nokia. Mein derzeitiges ist gerade mal 2 Jahre alt und muckt oft rum. Alte Nokias hielten bei mir 4-6 Jahre.

Ich tendiere nun zu Samsung!
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Hallo
Also ich bin Sammler habe alle Marken und die wichtigsten Geräte der letzten zwanzig Jahre im Schrank. So zirka 400. Aber meine großen Favoriten sind auf jeden Fall die Communicator Geräte und einige von Siemens.
Ich kann mich da nicht entscheiden.
Aber momentan nutze ich das EF 81, Satio und das E90 besonders gern.
Aber einen besonderen Liebling habe ich dann doch noch das C30. Dieses rote Display ist einfach klasse!

MFG

Shadowsofnight
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Nokia hat immer noch die beste Menüführung!
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

blackberry ist meine wahl
 
Zurück
Oben