Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

ich habe selbst ein Nokia E71... Und schwöre eigentlich auf Nokia... Gut... Zwischenzeitlich bin ich auf HTC abgetrieben und bin eigentlich auch immer zufrieden gewesen ;-), hatte damals das o2 xda mini - damals HiTech :-)

Mein Favorit ist Samsung
Hallo,

Ich muss meine Meinung auch revitieren... Hab von Anfang an auf Nokia geschwört... bis jetzt... jetzt hab ich mir ein Samsung geholt.. das ist das Beste Handy, dass ich je hatte... Samsung Galaxi s I9000 mit Android 2.1

Eigentlich müsste man bei einer solchen Umfrage seine Meinung auch ändern können, aber "Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen" :emoticon-0106-cryin.

Ganz klar Nokia! Ich warte schon gespannt auf die ersten MeeGo SmartPhones.

HTC rules ... für mich aufjeden Fall :)

Noch bei Nokia. Mal sehen was noch kommt !

Zurück
Oben