Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Finde da nix das die 9799 die high level ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal was die 9799 alles kann ;)

quasi alles :)
Die Nummern nach der Version stehen dafür in welchen ncs und mit welchen Inhalten die Karten versehen bzw. laufen.
Mund da die 9799 alles kann (iq routes, alg usw) ist das eine high Level Karte.
läuft daher auch erst mit ncs ab Version 9.
und das hat dann irgendwer mal als high Level bezeichnet :)
 
Ahhhhhhh , diese verworenen Bezeichnungen immer.
Hätte gedacht das steht in der Tabelle drin High Level = 9799 :dizzy:
 
Das wäre ja viel zu einfach ;)

klickt mal im TTActivator im Kartendownloader Bereicht auf Hilfe.
Da bekommste ein ähnliches Chart angezeigt.
Wenn du die beiden nutzt und die Farben vergleichst, siehst du was welches level ist ;)

Ist dann ugf so:

9799=hellgrün=high-level ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lecter
Dachte es geht allgemein um Maps, ok dann hat es sich hier für mich erledigt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ... läuft :relaxed:

In der Navi ist jetzt ein Kamera Icon für nicht in der Soft vorhandene Blitzer.
Wohin werden die Blitzer gestellt, die gehen doch nur in deine Karte und nicht zur ursprünglichen Blitzerdatei.
Wie macht man sowas public das da ein neuer Blitzer zB. ist?
 
die Blitzer-POI`s (.ov2 ) und die dazugehörigen Icons (.bmp) kommen in den Karten-Ordner, die Ansagen (.ogg) kommen in den sounds-Ordner. alle jeweiligen 3 zusammengehöhrenden Dateien müssen den gleichen Namen haben, bis auf die Endung, (z.B. ampel.bmp; ampel.ogg; Ampel.ov2 )
 
Das ist mir schon klar, meine Frage bezieht sich aber wohin gelangen diese Daten wenn man auf den neuen Icon klickt?
 
falls das Icon auf dem Touchpad-Bildschirm ist, dann bin ich da leider überfragt. ich weiß das ich dort die Schnell-Einstellung-Icons hin packen kann, das war es dann aber auch schon,
hat mich nicht weiter interessiert.
 
"Radarkamera melden" funktioniert nur für die originalen TT-Blitzer. Die Daten werden dann beim nächsten Anschluß über TT-Home übertragen und von TT nach deren Gutdünken in die originalen TT-Blitzer eingepflegt. Auf deinem Navi ist der gemeldete/hinzugefügte Blitzer in den Warnungen aber sofort verfügbar (TT-Dienste).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurden seit ein paar Map Versionen eigentlich die Länderübersichtskarte abgeschafft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben