Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er die Central Europa...??(1,8..GB) runterladen will, wird aber mehr als 1,2 GB Speicherplatz benötigt. Mit der Europa Central würde das passen.
Für alle 3 von Alfred vorgeschlagenen Karten, gibt es einen Code, falls er die meta.txt des Activators aktualisiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal hab ich jetzt das Problem das ich nicht mehr auf die Navi zugreifen kann.
Im Explorer wird sie nicht mehr angezeigt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal hier:


Viele Grüße
Lecter
 
Immer den kompletten Kartennamen nennen! 1040_9804 ist keine Karte, nur eine Versionsnummer, in dem Fall Low-Level (arm9-mnt).
Die Europe_Central_1040_9804 wäre beispielsweise nicht freischaltbar. Du müsstest schon die Europe_Central_1040_9799 (ohne Frankreich) bereinigt nehmen, die Central_Europe_1040_9799 (mit Frankreich) wird wahrscheinlich selbst bereinigt zu groß fü 2 GB inkl. NC.
Auswahl im TTActivator unter "high-level-u"
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh würde es euch gern sagen, nur wird die Navi nicht mehr am USB erkannt.
Am Navimonitor wird zwar angezeigt das sie am USB angeschlossen ist, nur im Explorer Fehlanzeige
 
Gemacht
Gerätemanager sagt Unbekanntes Gerät :rage:
 

Anhänge

  • usb.jpg
    usb.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben