Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon gefunden, aber irgendwie kann kein Programm die XLSM Datei öffnen.
 
Das bezweifle ich, dass TT eine aktuelle und zusammenhängende Karte mit diesen Länderwünschen für 2 GB-Geräte anbietet.
@Timbaland: Nach wie vor gibt es nur eine einzige aktuelle Karte mit diesen Ländern, die kleiner als eine Europe-Karte ist: die Mazda-NB1-Karte Europe_Zone_2, aktuell Europe_Zone_2_1040_9858. Aber selbst um die NB1-Dateien sowie cphonemlh.dat, crpoi.dat und poi.dat bereinigt ist diese Karte mittlerweile 2,08 GB groß. Keine Chance mehr für ein 2 GB-Gerät, wie es noch vor ein paar Jahren mit dieser Karte möglich war: TT XL - Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren
Für dich bliebe nur noch diese etwas ältere (Q2 2019) freischaltbare Low-Level-Karte (also ohne Spurassi und IQ-Routes): Europe_East_1011_9046, Größe 1.4 GB. Allerdings leider ohne Benelux, dieses müsstest du separat laden:
 

Anhänge

  • Europe_East_Low_Level_27.png
    Europe_East_Low_Level_27.png
    257 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe ein Navi von TomTom
Model 1Ex00
Part No. 4EX0.001.13

Ich habe im Moment folgende Karten:

Central_Europe 920

Nun meine Frage:
Kann ich auf diesem Navi das Kartenmaterial aktualisieren (wenn es noch unterstütz wird) und installieren?
Wenn ja, was muss ich an Infos angeben und wie funktioniert das?

gruß bugs70
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lecter,

am besten geb ich dir alle Infos die ich habe:

Name = TomTom START

Gerätecode = XXXXXXXXXX

Seriennummer = XO

Ich hoffe das hilft dir.

gruß bugs70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mahssel,

ich habe den ganzen Tag die kompletten 82 Seiten hier durchgelesen, doch leider verstehe ich nur die Hälfte von dem was hier geschrieben steht.
Ich kann dich durchaus verstehen, das es nervig ist andauert die gleichen Fragen gestellt zu bekommen doch leider sah ich keinen anderen weg.

Ich hoffe Du zeigst ein wenig Verständniss für meine Unwissenheit. :disappointed::disappointed:

gruß bugs70
 
Welche Navcore-Version ist derzeit installiert? Das Gerät bräuchte nämlich auf alle Fälle (zusätzlich) mit den neuen Karten noch eine "neue" gpsd (im Ordner "bin"), da hier ein Broadcom BCM 4750 (GPS GL2-Chip) verbaut ist.


Viele Grüße
Lecter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben