Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Matchiste: Und bring deine Ordneransicht in Windoofs in Ordnung (bekannte Dateien nicht ausblenden, Endung anzeigen lassen), dann wird dir auch eine *.exe angezeigt.
Hier mal der TTActivator 1.7 "sofort einsatzfähig" gepackt:
 

Anhänge

  • TTActivator-v1.7.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
in der Datei TTAkctivator-1.7.tar.gz da ist alles drin was du brauchst.
da hatte bei mir auch der Virenscanner zugeschlagen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alfred danke dir.
Z.Z. ist eine Central_Europe_1010_8891 mit rund 1,5GB drauf.
Ich zieh mir jetzt erstmal die Karte runter und schau mal wie groß die Datei ist.
Sollte sie größer sein kommt die Frage mit dem Bereinigen nochmal :smirk:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich test es nochmal zu Hause auf meinen rechner.
Hier auf dem Arbeitsrechner geht keine Abschaltung des Scanners :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat das alles bemutternde Windoof10 da zugeschlagen. Aber warum man den TTActivator halb entpackt nochmal mit der originalen "gz" packt, erklärt sich mir damit auch nicht.
Außer man möchte das Archiv etwas größer haben :smirk:.

Edit: Und nach dem Entpacken - egal ob das Archiv aus 1145 oder aus 1156 - beim ersten Start vor dem Downloaden einer Karte unter "Tools" die meta.txt updaten lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - mit Win10 keine Chance, wenn man den Windows Defender nicht deaktivieren kann bzw. unter Ausschlüsse den TTActivator v1.7 nicht hinzufügen kann. Leider ganz schlechte Bedingungen an einem Arbeitsrechner ;-(


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows-Defender EIN-Aus schalten bei Windows 10 (bei 8.1 wird es wohl auch so seien)
Kurzanleitung

Gehe über das Windows-Startsymbol auf den Menüpunkt „Einstellungen“.
Wähle jetzt „Update und Sicherheit“ aus.
Gehe in der Menüleiste auf „Windows Defender“. (Unter Umständen musst du hier noch einen Umweg über das Windows Defender Security Center -> Viren- & Bedrohungsschutz -> Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz gehen)
Deaktiviere bzw. Aktiviere jetzt den Echtzeitschutz.
 

Anhänge

  • Windows-Defender EIN-AUS_schalten.png
    Windows-Defender EIN-AUS_schalten.png
    63,5 KB · Aufrufe: 14
Oder sie sind nicht ihre eigene Organisation ;)

so sieht das bei mir auch aus. Weil ich’s selbst in den Gruppenrichtlinien so eingestellt hab :D
 
Hallo zusammen,

kam leider erst jetzt dazu.
Nach Abschaltung von Antivir und MWB auf meinen PRIVATRECHNER :expressionless: ging es auch mit dem Activator.
Jetzt wollte ich die Central Europa runter laden kommt die Meldung erstmal
  • Speicherplatz 1,2GB wird benötigt
  • kein Meta für die Karte vorhanden
Speicher dürfet klar gehen, aber Meta, gibts da wirklich keine dafür?
 
Danke dir, ging.
Ich hab jetzt dir Karte auf dem Rechner, wie bekomme ich die auf die Navi ohne wieder neu downzuloaden?
Sicherheitscam bei Activator ist wohl Blitzer?
Was stellt man beim TMC ein, nur Duetschland ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte einfach vom Rechner auf's Navi kopieren. Hast Du die Karte schon mit dem TTActivator aktiviert ?
Ansonsten mußt Du das Navi (nach dem kopieren) nochmal an den PC stöpseln und die Karte nachträglich aktivieren/freischalten. Und ja, die Sicherheitscams sind Blitzerdateien.


Viele Grüße
Lecter
 
So Karte installiert, jetzt steht bei installierter Inhalt
  • vermisse meta / Blowfish
unten auf aktualisiern tut sich nichts, bei Tools Update Meta funktionierts
Trotzdem geht die Karte nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben