Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte einen meta code für central europe 1030 9525 1 gb Version mein Programm scheib es gibt keinen code dafür

Und das wird auch so bleiben....

Die kleinen Karten sind schon in den letzten Versionen ohne Meta geblieben.

Die Alternative wäre du kaufst bei tt eine und teilst den Code hier mit.

das ist aber für die leute blöd für die leute die geräte haben mit nur 1 gb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann Sorg dafür dass es für die Leute weniger doof ist und Kauf eine Karte....

das ist aber für die leute blöd für die leute die geräte haben mit nur 1 gb
Noch blöder ist, dass niemand mit solch einem Gerät die Karte kaufen kann, da EOL.
Und anderen Usern mit (größeren) Nicht-EOL-Geräten wird sie erst gar nicht angeboten. Also no Chance, dass sich da noch was tut.

Zuletzt bearbeitet:
Oder gleich die "Central_Europe_North_1040_9799" nehmen und alle Dateien (cspeech_*.dat & die cphoneme.dat) für die Spracheingabe löschen. Die Spracheingabe wird auf Deinem ONE XL nicht benötigt.

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Wenig hilfreich bei nur 1 GB Speicher:smirk:. Einzig mögliche speichermäßig passende Karte (*) mit den genannten Ländern wäre die etwas ältere (Q3 2017) Europe_Central_1GB_1000_8645 mit 680 MB nach Bereinigung um die nicht benötigte cphoneme.dat. Beziehbar über den TTActivator.

(*) Edit: Es gibt auch eine passende aktuelle Karte, siehe #136.

Zuletzt bearbeitet:
Die "Central_Europe_North_1040_9799" müßte doch gehen, oder ? Die hat 831 MB und nach Bereinigung der Sprachdateien nur noch 762 MB. Und da wäre auch Belgien und Niederlande dabei.

Viele Grüße
Lecter

Die Central_Europe_North_1040_9799 würde allerdings nach Bereinigung passen. Die hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm - die hat sogar sämtliche Nachbarländer Deutschlands außer Frankreich, Schweiz und Österreich. Aber die zuerst vorgeschlagene Central_and_Eastern_Europe nicht, da nach Bereinigung immer noch gut 1,5 GB groß.

Ja richtig, Alfred. Bei der ersten vorgeschlagenen Karte hatte ich mich vertan, weil ich gerade nicht am Rechner war und die Antwort nur schnell auf meinem Smartphone eingetippt hatte ;-) Habe meinen Beitrag dann unmittelbar danach am Rechner korrigiert als ich bemerkt habe, dass ich versehentlich die falsche Karte angegeben hatte. Da bist Du mir dann sozusagen genau (in den paar Minuten) zuvor gekommen. Wußte ja nicht, dass Du in der Zwischenzeit gleich so schnell "Online" bist :grinning:

Aber dafür habe ich ja "zur Wiedergutmachung" noch eine bessere Karte gefunden ;-)

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber Central Europe North 1040 9799 hat eine größe von 1.18 gb wie soll das den gehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…