Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

NEIN kannst du nicht. Das ist egal welche Karte du drauf hast. Wenn deine NC ab 10.xxx ist geht nix zu machen, dann hilft nur kaufen!
TomTom "Neue Generation"

Wichtig
Es handelt sich um Gerate der "Neuen Generation". Sie besitzen den Navcore 10.xxx und mann hat auf diesen Gerat
noch keinen zugriff, dh. mann kann da keine neuen Karten selbst Instalieren. Alles geht nur durch MyTomTom.

Navcore 10.XXX

Aber du hast ja von TT ein tolles Angebot bekommen
2 Jährige Kartenupdate für ca 38€ statt ca76€

Was heißt ALG+IQ bei den Kartenupdates?

Danke erst mal Sebastian79r hat mir jetzt erst mal Super weitergeholfen :emoticon-0148-yes:.

Mr.knox schrieb:
hat mir jetzt erst mal Super weitergeholfen :emoticon-0148-yes:.
Ich würde dich mal bitten hier jetzt eindeutig dein Navi zu identifizieren. Du hattest ja den Link von sebastian erhalten wie du raus bekommst was auf deinem TT läuft. HIER noch mal zur Sicherheit
Welche NC ist denn nun auf deinem Navi drauf? Oder laß es dir über TT-Home anzeigen. Aber nenne uns die Daten bitte auch endlich!

Hallo Ruderbernd,

TOmTOm Start
ich hab die Navcore Nummer 9.465.10742xx.x, BS 842xxx
Ram hat mein Gerät 64MB
Bootloader ist der 5.5274
NF mark:NF 469-12/29 usw.......

also mehr steht jetzt nicht im Menue.

Aber mal ganz ehrlich das hier mit TomTom und den Karten instalieren finde ich Persönlich Hammer schwer. Da soll ja noch was mit einer Meta.txt sein wie ich gelesen hab und einen Aktivator.
Na ja muss ich mal sehn aber, bei Navigon ist das alles viel leichter. Da lädt man einfach Karten runter instaliert alle schaltet Navi ein und es läuft nur bei TomTom scheint es echt um einiges schwerer zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

@ Mr.knox
Also auf deinem TT kann man dann doch die Karten erneuern.
NC ist 9.465, ist ja frisch upgedated, oder?
Karten kannst du somit z.B. die 895.4438er nutzen.
Es gibt hier im Board ein paar Anleitungen zum Karte frei schalten. Wenn du das alles befolgst bekommst du das auch hin :emoticon-0169-dance

@Ruderbernd
Ja die NC ist heute neu upgedated stimmt.

Hallo zusammen,

ich hätte gerne für meinen HD2 LEO alle aktuellen Karten von TOPMAP für Osteuropa.
Von NAVTEC hätte ich gerne das komplette Paket West-/Ost-Europa mit allen Modulen.

Danke und Grüsse von

Destille

@mr.knox:

also ne karte auf tomtom kopieren und mit fastactivate aktivieren, leichter geht's wohl kaum....
das war doch vor einiger zeit wirklich noch etwas umständlicher...
manch einer will halt alles auf nem tablett serviert bekommen...

grüße schlumbi

Erst mal Danke für die ganze Hilfe. Die Karte hab ich Aktiviert bekommen und es läuft alles... Vielen Dank noch mal...Ein Super Forum!!!

Hallo liebe Board Members,

ich suche für ein Navgear GT-50T-3D ( das teil von PEARL ):DDDeine Europa Karte , wäre toll wenn mir jemand helfen kann:emoticon-0148-yes:

Danke im voraus und grüsse an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben