Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

@ rieeg
Sieh es ein wenn dir keiner mehr diese Karte hochladen wird, siehe letzte Antwort von Vectra :emoticon-0136-giggl
Nimm einfach eine passende 890er Karte. Zur not halt eine der neuen TT-Karten die Teilgebiete abdecken. Wenn du nicht genug Speicher haben solltest kann man den Internen Speicher auch erweitern, dazu gibt es hier im Board auch einen Thread. Allerdings solltest du das nur machen/lassen wenn jemand davon Ahnung hat und gut kleinst Lötungen machen kann. Ich konnte das leider nicht mehr selber machen, mit 48 Jahren sind meine Augen dann doch zu schlecht für Microlötpunkte. Mein Kumpel hat eine Riesenlupe untzer der er das für mich gemacht hat. Da bekam der ONE mit 512MB jetzt neuen Speicher, 4GB SDHC. Aber nicht vergessen, vor Speichererweiterung erst Bootloader updaten!

:emoticon-0136-giggl Na du wirst aber die 875 wenn sie schon down ist nicht mehr bekommen!! Was macht man wenn was alt ist und nicht mehr benötigt wird??

Bei mir kommt sowas in den Müll :smilie_haus_128:

würde dir empfehlen das du dir eine andere Karte aussuchst die die Länder hat die du benötigst und auf dein Gerät passt!!

Sieh es ein wenn dir keiner mehr diese Karte hochladen wird
würde ich ja aber die Müllabfuhr war schon da!! :smoke:

Hi

Na dann werd ich mich mal nach ein paar anderen Karten umschauen müssen.

Am Navi wird nicht rumgelötet ist nicht meins. Mein 910 funzt einwandfrei auch wenn nich mehr das jüngste.

Trotsdem Danke :emoticon-0148-yes:

Ich stimm meinen vorredner zu. Teilkarten reichen doch, du fahrst ja nicht tagtagliech in alle Lander der EU ? Oder...

Tach

Ich lad mir grad die Central_Europe_890.4234 mal schauen dauert ein weilchen wir haben nur DSL Light.

Schönen Tag noch!!

Ein Dank an alle Mitschreiber

Schlechte wahl.. Erstens ist die ohne ALG+IQ, oder solte es so sein. Zweitens, die kriegst nicht Freigeschaltet weil die immer noch ohne meta code ist...

Die Karte hat er sicher ausgewählt weil
1. hier ladbar
2. laut Tabelle kompatibel mit letzter NC (laut TT 8.010 --> )
3. die Größe passt

Allerdings hat ihm keiner gesagt das er erst in eine aktuelle Meta.txt schauen muß um zu erfahren ob die Karte nutzbar ist :emoticon-0136-giggl
aber wir haben das am 21.07.2012 in Beitrag 613 schon mal festgeschrieben. Aber die Lesefunktion ist den meisten eh viel zu kompliziert :DDD

@spkahal, das mit GO 910 hat mich auch verwirt. Dan hab seine posts durchgegangen. Lies Beitrag #686...

Allerdings hat ihm keiner gesagt das er erst in eine aktuelle Meta.txt schauen muß um zu erfahren ob die Karte nutzbar ist :emoticon-0136-giggl

Also größer kann ich es echt nicht schreiben!!

Es sind noch nicht für alle Karten Meta Code's vorhanden! Wollt ihr eine Karte installieren vergewissert euch bitte das diese auch in der Meta.txt vorhanden ist!

Wenn er den Thread nicht richtig durchliest kann ich auch nix dafür!! Da kann ich nur :fie::fie:

Mahlzeit

Jungs verzeiht die Verwirrung

Es handelt sich in dem fall natürluch nicht um ein 910er sondern um ein XL mit festen 2GB Speicher.

Da ging es nur darum das in dem XL nicht rumgelötet wird da nicht mein Eigentum im 910er wäre mir das egal das hatte ich schon komplett zerlegt da Akkutausch anstand.

Auf meinem 910er habe ich immer ne aktuelle Karte drauf. Aber in diesem Fall bin ich natürlich den Meta´s aufgesessen, verzeiht.

Ich hatte hauptsächlich nach ner Central Europa und danach geschaut das es auch auf ner 7er Navcore Läuft da ich mir noch nicht sicher bin ob das XL ne größere Soft von TomTom bekommt.

Wollte die ganze geschichte mit ner Original Soft verwenden. Auf die Meta´s hab ich na nicht geachtet.

MFG Rieeg

Die 9.430 ist die von TT jetzt zwangsinstallierte NC, war doch so, oder?
Ich persönlich würde eine 8er ab 8.2xx nehmen, dann hast du auch Spurbilder und IQ. Ich denke das reicht dann auch, aus eigener Erfahrung sage ich das die 8er auf alle Fälle problemlso laufen, z.B. die 8.417 die ich hier mal in den Spoiler stelle :emoticon-0182-poolp Die nutze ich auch immer wenn ich einen XL mit 32MB mache
Aber wie immer bei mir nur nach DANKE-Button-Klick :emoticon-0170-ninja

[HIDE]
Ich biete jetzt mal die Kopie der TT Navcore 8.417 ohne Map, Sound und Voices die ich verwende wenn ich jetzt einen Tommi "erneuere"

Es handelt sich um:
- TT NC 8.417 ohne Map inkl. aut. Tag-/Nachtumschaltung
- Sound und Voices bekommt ihr hier im Board oder ladet diese mit TT-Home runter

Hier der Link zu TT-NC-8417 sowie den Dateien für TTS und Sprachsteuerung:

(selbstentpackendes RAR-Archiv)

DL-Paßwort:
ruderers8417NCupped-09.09.10

--------------------------------------------------------------------------

Bootloader BL 55136.rar: Link ist nicht mehr aktiv.

-----------------------------------------------------------------------------

Das Paßwort zu TT-NC-8.417 und zum Ordner TTS/ASR heißt:

ruder-NC-8417-upped-09.09.10

Viel Spaß mit TT-NC-8.417!

Das PW für TTS&Loquendo:
--ruttnc8412der--

[/HIDE]

Wollte mir jetzt die Central_Europe_890_4222 laden nur läuft die ja laut liste erst ab der 9er NC

Na mal schauen ich lad die erstmal runter so groß ist die ja zum glück nicht. Dann sehen wir weiter

Ein Dank an alle beteiligten und verzeiht die Verwirrung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben