Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Danke sehr.
Wie kann ich das installieren !?

Lies dich erstmal ein >>Klickmich<<. Wenn ich dir sage, das du dein Nc patchen mußt und die Karte einfach einfügen mußt und diese dann mit nem metacode freischalten mußt oder so wie Tina es beschreibt, kommst du nicht weiter. Man muß schon verstehen, was man macht.

Hallo,

leider bin ich besitzer eines Becker Ready 50.
Nach dem ich das System Update gefahren habe, sind meine Karten weg...ja, allle bis auf Ungarn.
Gibt es hier irgendwo eine Hilfe, ohne neue bei Becker zu kaufen?

Danke für eure Hilfe..

Ich würde mich über die Europe 910.4892 für mein GO930 freuen.

Lg, Modulfacer

wenn du gesucht hättest, würdest du das gefunden haben tun:emoticon-0157-sun:
IMG Removed Link ist nicht mehr aktiv. 2,43 GB
; Europe v910.4892
F4 C4 DF CA 33 81 6A 89 8A D3 DC CD 4E 08 BC 0A Europe-781.meta ( Pass: von unserm lieben "Vectra2" ohne Anführungszeichen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
ich suche für einen alten One eine Alps and Major Roads of West Europa.
Wenn möglich eine der letzten bzw aktuellsten.
Hab mal geschaut, welche da in Frage kommt für das Gerät.
885_4058 oder 880_3868
Wäre schön wenn sie mir einer zur Verfügung stellen könnte.
Die DL Links sind down :(
Schönes WE allen

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn die meta da ist dann findest die in unseren Download Bereich, beim jeden Uploader. Schau selbst nach. Bitte keine Anfragen uber Meta Codes !

Hallo
Denk nicht... Wenn bei TomTom so viel steht dann wirst bei den keine genauere finden. Uberhaupt bezweifle das bei den anderen Anbieter; Navigon, Garmin Becker ect., genauere gibt. Die unterscheiden sich nicht viel voneinander. Es kann sein das bei manchen 1-2% besere genauigkeit steht, aber wie es tatsachliech aussieht... Fur Polen steht zb. 99.9% Kartenabdekung, ich wurde sagen um die 70%...

Hiho!
Ich hoffe das passt hier hin, gibt es von den 910er auch die Karte USA+Canada?

Hallo zusammen, würde gerne wissen :JC_hmmm:, ob und wie es möglich wäre Einzelne Länder von z.b. einer Europa-Karte zu löschen um diese für meine Zwecke zu optimieren? :JC_hmmm:

z.b. Heimatland wär D, und ich bin oft in A, CH, I, SLO und PL unterwegs .... wäre fein wenn ich dann ne DACH mit I SLO PL hät...

würde gerne auf die SD verzichtenwollen und lieber etwas tüfteln, sofern es möglich wäre. :good:

Nein - geht nicht.
Du kannst nur einzelne getrennte Länder/Ausschnitte nehmen und dann umschalten.
Oder du rüstest dein Gerät eben technisch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben