Hallo,
ich suche für mein Tom Tom Carminat (Version Nr. 8841 für Megane BJ. 2010) die Europa Karte (max 2 GB). Kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme und wie ich diese auf eine SD Karte installieren kann?
Das geht so, wie bei den anderen TT´s auch. Nimm mal diese Dateien von hier. Dann kannst du dir eine Karte von hier ziehen und dann nach dieser Anleitung freischalten.
Hallo
Ich habe einen Asus A636. Auf diesem ist die TomTom Version 7.190, und die Deutschlandkarte 815.2034. Ich suche eine Karte für Frankreich und eine für Italien. Kann ich da auch die 845 Karten nehmen?
Das geht so, wie bei den anderen TT´s auch. Nimm mal diese Dateien von hier. Dann kannst du dir eine Karte von hier ziehen und dann nach dieser Anleitung freischalten.
Eines habe ich nicht verstanden...
Wenn ich mir eine Karte von hier runterlade, bekomme ich eine Datei mit Änderung .dlc, z.B. "DD1_Western_and_Central_Europe_2GB_845.2666.dlc" und ein Ordner "DDC TomTom Tool version 1.02b". Wie komme ich jetzt zu einer Karte?
Eines habe ich nicht verstanden...
Wenn ich mir eine Karte von hier runterlade, bekomme ich eine Datei mit Änderung .dlc, z.B. "DD1_Western_and_Central_Europe_2GB_845.2666.dlc" und ein Ordner "DDC TomTom Tool version 1.02b". Wie komme ich jetzt zu einer Karte?
Hallo - hab die Karte. :dance3:
Kam mit den Jdownloader nicht zurecht, hab nochmals downgeloadet und neu instaliert.:emoticon-0113-sleep
Jetzt hat's auch funktioniert.:good:
Easy Activator ist auch von diesem Board und ist komfortabler.
Nicht viel hin und her kopieren, kein eintippen des Gerätecodes, nur dein TT anstöpseln, ttgo.bif anklicken, Karte auf dem PC oder schon auf TT anklicken und schon fertig. Karten DCT wird dann gleich im Kartenordner erstellt.
Bedingung natürlich meta.txt ist aktuell für die neu Karte und in der Karten PNA steht kein Müll, was heute öfters vorkommt. Sieht man dann aber im Programm.