Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo,
sollen die ganzen Ordner oder nur die Dateien ins Rootverzeichniss der SD Karte?

MFG

hast doch ein Bild von deiner SD gemacht einfach genau so anlegen

mfg redleo321

Hallo mit Karte meinte ich die SD Karte. Mehr habe ich nicht. Das Carminat ist fest im Fahrzeug verbaut.

MFG

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. :(
Sollte nicht heißen ins root deines Gerätes sondern natürlich ins root deiner SD.

Hallo,
ich habe jetzt die Ordner auf die SD Kopiert, leider immer noch die gleiche meldung auch wenn ich nur die dateien aus dem Ordner auf die Karte kopiere geht es nicht.

Mache mal bitte einen Screenshot von deinem aktuellen Speicher. Und was funzt denn genau nicht?

Hallo,
hier ein Abbild meiner SD Karte. Er hat beim Einlegen der SD Karte etwas install. danach kam wieder die Meldung das die Karte mit diesem System nicht geht. MFG

Hast du das NC gepatcht? Die DCT Datei in den Karten Ordner gelegt? Die richtige GeräteID verendet? Das war das Carminat TOmTOm?

Hallo,
ich habe die DCT in den Karten Ordner gelegt. Die Geräte ID Habe ich über TOMTOM Home ausgelesen und im Toll eingegeben. NC gepatcht? Ich glaube über das Tool wird nur die DCT erstellt. Wie kann ich das NC patchen?
Gruß

Nimm diesen patcher und probiere alle Dateien, die du findest zu patchen. Die da wären: ttsystem und evtl. den PND Navigator.

Hallo Lieselotte1000,
habe gerade versucht die ttsystem und PND Navigator mit dem Tool zu patchen bekomme immer die Fhelermeldung:
Error-np01 Unable to Complete operation Reasons: invalid <filname>or already patched

MFG

Hallo, hätte gerne die neueste Europakarte 8.35 für TT7 für mein Navgear GP43.
TT7 läuft bereits, aber ohne Karten.

Viele liebe Grüße
Snufkin03

Habe 7.19 tomttom auf mein omnia suche noch karte osteuropa wo serbien drin ist.danke

Hallo,ich suche die neueste europa karte für mein Strato 6088 wo tomtom MN6 installiert ist, also 6 Karten.
Grüße
picia:emoticon-0141-whew:

Habe 7.19 tomttom auf mein omnia suche noch karte osteuropa wo serbien drin ist.danke

Dann kannst du dir entweder eine Eastern Europe 845.2666. Oder halt die passende De_AT_CH_ Eastern Europe 845.2666. Oder du nimmst die Western and Central Europe 2GB 845.2666 oder die große WCE 845.2647.
The Last but not least, wenn du ganz Europa mit Russland und Griechenland haben willst, nimmst du die Europe_2GB_845_2647.

Also auswahl hast genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben