Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo,ich suche die neueste europa karte für mein Strato 6088 wo tomtom MN6 installiert ist, also 6 Karten.
Grüße
picia:emoticon-0141-whew:

Also mit neuen 6er Karten kann ich nicht dienen, auch wenn ich es wollte. Hier kannst du mal schauen, ob was da für die bei ist.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/36814

Hast du auf deinem Gerät Windows, als Betriebsystem? Dann installieren dir doch TT7 oder besser noch Navigon drauf. Dann hast du die neusten Karten.

Hallo,
ich suche für mein Tom Tom Carminat (Version Nr. 8841 für Megane BJ. 2010) die Europa Karte (max 2 GB). Kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme und wie ich diese auf eine SD Karte installieren kann?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ich habe einen Asus A636. Auf diesem ist die TomTom Version 7.190, und die Deutschlandkarte 815.2034. Ich suche eine Karte für Frankreich und eine für Italien. Kann ich da auch die 845 Karten nehmen?

Vielen Dank im voraus,
Ruth Marx

Das geht so, wie bei den anderen TT´s auch. Nimm mal diese Dateien von hier. Dann kannst du dir eine Karte von hier ziehen und dann nach dieser Anleitung freischalten.
Eines habe ich nicht verstanden...
Wenn ich mir eine Karte von hier runterlade, bekomme ich eine Datei mit Änderung .dlc, z.B. "DD1_Western_and_Central_Europe_2GB_845.2666.dlc" und ein Ordner "DDC TomTom Tool version 1.02b". Wie komme ich jetzt zu einer Karte?

Eines habe ich nicht verstanden...
Wenn ich mir eine Karte von hier runterlade, bekomme ich eine Datei mit Änderung .dlc, z.B. "DD1_Western_and_Central_Europe_2GB_845.2666.dlc" und ein Ordner "DDC TomTom Tool version 1.02b". Wie komme ich jetzt zu einer Karte?

In dem Du die entsprechende Containerdatei (*.dlc) mit z.B. JDownloader lädst. Dann kannst Du die Map herunterladen.

Hallo,
benötige die Western and Central Europe 845.2645 , müßte für mein TT 910
ok sein.

Hallo - hab die Karte. :dance3:
Kam mit den Jdownloader nicht zurecht, hab nochmals downgeloadet und neu instaliert.:emoticon-0113-sleep
Jetzt hat's auch funktioniert.:good:

hallo suche karte von Canaren und Guam ,wer hatt sie wo ???

muß mit dem NC 8.410 laufen ,da die als zusätzliche karte auf mein tomtom soll

danke im vorraus

:read::read::read::read::read::read:

hallo suche karte von Canaren und Guam ,wer hatt sie wo ???

muß mit dem NC 8.410 laufen ,da die als zusätzliche karte ...

Neu im Angebot sind für die Kanarische Inseln:

Iberia_850.2817 247 MB mit IR
Iberia_850.2820 218 MB

Zum Freischreischalten gibt es mehrere Tools im Board. Ich empfehle Easy Activator.

Ola67

zum aktivieren nehme ich immer die hier vom board

AKTIVIERUNG_7er_Und_8er_KARTEN

geht ganz gut damit

und danke für die kanaren geht super fehlt mir nur noch die neuste von Guam

achso die meta von Western_and_Central_Europe_850_2800 fehlt mir auch noch aber die wird sicher bald kommen

Easy Activator ist auch von diesem Board und ist komfortabler.

Nicht viel hin und her kopieren, kein eintippen des Gerätecodes, nur dein TT anstöpseln, ttgo.bif anklicken, Karte auf dem PC oder schon auf TT anklicken und schon fertig. Karten DCT wird dann gleich im Kartenordner erstellt.

Bedingung natürlich meta.txt ist aktuell für die neu Karte und in der Karten PNA steht kein Müll, was heute öfters vorkommt. Sieht man dann aber im Programm.

Was willst Du mit einer neuen Guam-Karte?

Ola67

na neu muß die guam nicht sein ,mußte nur eine überhaubt finden ,oder ich habe sie irrgendwo überlesen

na mit der aktivierung mache ich schon immer so ,ok einmal mußte ich anderen nemen wegen trucksoftware und .meta und .tmeta freischallten ;-))

Soll es geben

Guam_710_1575
70 D8 00 D4 CD 22 8A 59 BC CE 60 89 EE 27 B9 9D Guam-7.meta

Guam_710_1576
A6 35 20 69 2E 7A 02 CC F0 61 F9 4A 56 F5 0A F0 Guam-8.meta

Ola67

na die meta ist ja schon schön ,karte breuchte aber dazu auch ;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben