Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Jetzt funzt alles tip top!
Ich danke euch noch mal recht herzlich!

MFG Neon

Hallo,
super Board hier!
Ich suche für mein TOMTOM Carminat die Western Central Europe 845.2664 würde mich freuen wie dei jemand "rumliegen" hat :-)

Gruß Hänsel

Willkommen im Board!

Warum nimmst du nicht die Western_and_Central_Europe_845.2647?

MFG Neon

Hallo,
soweit ich weiß geht die nicht mit dem Carminat TOMTOM (von Renault) im Internet bei TOMTOM wird mir diese Version 845.2664 angezeigt. Ich hatte es schon einmal mit der Europe 2GB 845.2647 und der Europe 2GB 845.2702 und der Western & Central Europe 845.2647 versucht aber ich bekomme immer die Meldung Karte kann nicht angezeigt werden.

MFG

Ich weiß jetzt nicht, welches NC das Carminat hat. Aber wenn du Fahrspurassi benutzen kannst, nimm die 845.2645er Karten. Die haben die gleichen funktionen.

Hallo,
danke! Ich werde es versuchen und melde mich wenn es funzt.

MFG

Hallo, ich suche auch neue europa karten für tomtom go 710.
mfg Handymann02

Hey,

ich bin soweit mit dem Angebot hier sehr zufrieden,

hab aber jetzt ein Problem,

ein Bekannter hat ein One 3 mit internem 1GB Speicher und möchte
eine Truckerkarte drauf haben - die Europe_TRUCK_840.2554 hat aber schon über 2GB

gibt es auch was kleineres
Länder Deu - Öster. - Schweiz - Ital. wären die wichtigsten die ich bräuchte

Danke schon mal

blackdracon

Hallo,
habe heute mal die Karten probiert. Leider zeigt mein Carminat nur an die karten können nicht mit diesem System angezeigt werden oder so ähnlich. Würde mich freuen wenn doch jemand noch die Western Central Europe 845. 2664 hat.

MFG

Hallo,
ich finde auf der Karte keine ttsystem. Als Anhang habe ich ein Abbild der Orig. Karte. Auf der Original Karte ist DACH 840.2568 drauf habe jetzt mal die DACH 845.2664 aufgespielt und diese geht auch nicht :-( laut TOMTOM Shop aber die richtige Karte.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
ich finde auf der Karte keine ttsystem. Als Anhang habe ich ein Abbild der Orig. Karte. Auf der Original Karte ist DACH 840.2568 drauf habe jetzt mal die DACH 845.2664 aufgespielt und diese geht auch nicht :-( laut TOMTOM Shop aber die richtige Karte.

MfG

Die ttsystem wirst Du auch nicht im Kartenordner finden sondern im root deines Gerätes.

Hallo mit Karte meinte ich die SD Karte. Mehr habe ich nicht. Das Carminat ist fest im Fahrzeug verbaut.

MFG

App 8.841.453398 - for Renault Carminat

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

password = yDG

probiere mal diese Soft !!!

mfg redleo321

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben