Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Linux BS ist am einfachsten zum lernen

AW: Welche Linux BS ist am einfachsten zum lernen

ja, wenn ich mir mal neue hardware kaufen muss, wirds ein mac:emoticon-0111-blush
 
AW: Welche Linux BS ist am einfachsten zum lernen

Das meinte ich nicht unbedingt, ich sitze grade an meiner Selbstgebauten Kiste, wo Windows Mac OS X und Linux drauf ist, Mac OS X per Clover, wenn es hier im Forum einen Bereich geben würde, würde ich Anfangen Tutorials zu schreiben, ist voll einfach mit dem richtigen Mainboard und der richtigen CPU. Ich hasse bis auf MacBooks die Apple Hardware, habe kein iPhone und so, es ist sogar legal wenn man für 18€ Snow Leopard im Laden kauft, dann sind alle AGBs ungültig, und auch die folgenden. @Mods ist eigentlich zu OT, ich weiß. Für Mac OS X gibt es das geniale iDreamX, das besser als Dreamboxedit ist, aber auch das System ist geil! Habe Linux erlebt! Es gibt eigentlich alle Linux Programme für Mac OS X, vor allem gibt es mit homebrew einen Paketbanger fürs Terminal.
 
AW: Welche Linux BS ist am einfachsten zum lernen

Wie wäre es, wenn wir in Deinem bereits erstellten Thread weitermachen?
Das ist ja eine sehr interessante und hilfreiche Angelegenheit.

Gruß

Fisher
 
AW: Welche Linux BS ist am einfachsten zum lernen

Die Idee ist mir danach gekommen, ich bearbeite gleich meinen Beitrag.
 
Zurück
Oben