Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschgutschein in Amazon Gutschein umwandeln

maxihert

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe hier einen Wunsch Gutschein, den ich gerne in einen Amazon Gutschein umwandeln möchte, damit ich mein Abo bei einem VPN Anbieter verlängern kann. Was passiert, wenn ich den Amazon Gutschein bei Wunschgutschein auswähle, erhalte ich dann etwas personalisiertes oder einfach einen Code, den ich dann entsprechend für die Zahlung verwenden kann? Falls nicht, wie kann ich den personalisierten Gutschein in einen unpersönlichen mit Nummer zum Einlösen umwandeln?

Viele Dank für eure Tipps.
Grüße

Das hilft mir nicht. Ist der personalisiert oder nicht? Manche Anbieter kommen ja auf die tollsten Ideen, bspw.: QR-Code oder Gutschein, den nur ich einlösen kann etc.

Nein, die Gutscheine sind nicht personalisiert.

Jeder der den Gutschein Code kennt kann diesen einlösen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Das hilft mir nicht. Ist der personalisiert oder nicht? Manche Anbieter kommen ja auf die tollsten Ideen, bspw.: QR-Code oder Gutschein, den nur ich einlösen kann etc.
Wie gesagt,du bekommst einen Amazon Gutschein Code,genau wie wenn du einen im Geschäft kaufen würdest.Jeder der den Code hat kann ihn auf seinem Konto gutschreiben lassen

Zurück
Oben