W wuul Ist gelegentlich hier Registriert 31. Mai 2010 Beiträge 57 Reaktionspunkte 19 Punkte 28 26. August 2015 #1 Hallo zusammen, ich habe eine jungfräuliche V14 Anfang August erhalten. Nun habe ich eine tel. Aktivierung beauftragt. Folg. EMM's sind gekommen: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Was meint ihr, welche Kombi könnte ich versuche, ohne die Karte gleich zu pairen? Schöne Grüße! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. August 2015
Hallo zusammen, ich habe eine jungfräuliche V14 Anfang August erhalten. Nun habe ich eine tel. Aktivierung beauftragt. Folg. EMM's sind gekommen: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Was meint ihr, welche Kombi könnte ich versuche, ohne die Karte gleich zu pairen? Schöne Grüße!
S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.375 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.839 Punkte 1.093 26. August 2015 #2 AW: Welche Kombi zum Aktivieren/Freischalten der V14 ohne Pairing Leider keine. Und es wird auch keine kommen.
AW: Welche Kombi zum Aktivieren/Freischalten der V14 ohne Pairing Leider keine. Und es wird auch keine kommen.
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 1.073 Ort Ruhrpott 26. August 2015 #3 AW: Welche Kombi zum Aktivieren/Freischalten der V14 ohne Pairing Du wirst aller Vorraussicht die Karte nur noch mit Pairing aktivieren können .. neue Karte werden nicht mehr mit anderen EMM befeuert.
AW: Welche Kombi zum Aktivieren/Freischalten der V14 ohne Pairing Du wirst aller Vorraussicht die Karte nur noch mit Pairing aktivieren können .. neue Karte werden nicht mehr mit anderen EMM befeuert.