AW: Welche Karten zu empfehlen?
Also ich fahre lieber mit den HERE Karten. Gefühlt sind sie genauer, und auch aktueller als die
TomTom Karten.
Nah, dann ist hier ein Beispiel des Gegenteil. Die Navteq/HERE Karten sind hier sicherlich nicht Komplett und noch weniger genau! :emoticon-0149-no:
Immer und das bis das letzte mal das ich die getestet habe (ich gebe zu, vor zwei Jahren) wollte Primo mit HERE mich immer anders fahren lassen als der normalen weg nach Hause. An einer Stelle wo ich einfach rechts abbiegen muss, führen die HERE erst gerade aus, 1 km weiter vier Viertelrunden im Kreisverkehr, wieder ein Kilometer zurück und dann links abbiegen wo ich normal rechts abbiege.
Zur meiner Arbeit komme ich nicht mit die HERE weil die Straße an HERE wohl bekannt ist aber immer noch nicht ganz fertig ist (unterbrochen). Komisch wenn ich bedenke das den Weg so um 45 Jahren alt ist (hab ich bauen sehen in meiner Kinderzeit) und das Gebäude mehr als 30 Jahren.
Weniger als 100 Meter von meiner Wohnung kennen die HERE eine Straße die es nicht gibt und nie gegeben hat, dort wohnt jemand! Das ist seine Garageneinfahrt!
Die Geschwindigkeitsanzeige ist auch selten richtig.
Die HERE benutze ich dann auch gar nicht. ich lade die neue lokal Karte ein, schau mal nach die Stellen die ich hier beschrieben habe und sehe keine Verbesserung!
Da kann ich von der
TomTom/TeleAtlas nur Positives sagen! :emoticon-0148-yes: Nichts von das alles!! Alles stimmt. Es kann Zufall sein, aber die TT/TA haben mich noch nie enttäuscht. Die Route war immer richtig, Geistesstraßen bin ich noch nicht begegnet, Geschwindigkeiten sind richtig angezeigt usw.
Schließlich dies: Ich kann mich sehr gut vorstellen irgendwo ist es andersherum.