S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.837 Lösungen 3 Reaktionspunkte 10.428 Punkte 3.755 31. März 2024 #16 Elul schrieb: Die Karte läuft 1A mit Oscam, aber ich werde sie trotzdem nicht sharen ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau darum geht's! Du musst und sollst auch nicht sharen, aber den Leuten "die Nase lang machen", " schau was ich habe aber du bekommst es nicht" ist sch...
Elul schrieb: Die Karte läuft 1A mit Oscam, aber ich werde sie trotzdem nicht sharen ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau darum geht's! Du musst und sollst auch nicht sharen, aber den Leuten "die Nase lang machen", " schau was ich habe aber du bekommst es nicht" ist sch...
bubbl Legendärer Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 4.815 Reaktionspunkte 4.336 Punkte 2.000 31. März 2024 #17 Meine V15 läuft auch 1A Und ja ich share sie auch Ironie aus
E Elul Spezialist Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 660 Reaktionspunkte 434 Punkte 1.545 31. März 2024 #18 @Token Meridian FHD by highpriest ... Der Thread-Eröffner ist davon ausgegangen, dass Movistar nicht in Oscam läuft. Ich hab ihm gezeigt dass es geht. So einfach ist das ... Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
@Token Meridian FHD by highpriest ... Der Thread-Eröffner ist davon ausgegangen, dass Movistar nicht in Oscam läuft. Ich hab ihm gezeigt dass es geht. So einfach ist das ...
Vigor Elite Lord Registriert 6. September 2009 Beiträge 3.974 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.578 Punkte 2.020 1. April 2024 #19 Elul schrieb: Meridian FHD by highpriest ... Zum Vergrößern anklicken.... Weshalb keine Picons? Würde den Skin noch weiter aufhübschen.
Elul schrieb: Meridian FHD by highpriest ... Zum Vergrößern anklicken.... Weshalb keine Picons? Würde den Skin noch weiter aufhübschen.
E Elul Spezialist Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 660 Reaktionspunkte 434 Punkte 1.545 1. April 2024 #20 Picons hatte ich noch nie. Aber ist vielleicht eine Idee ...
POD Freak Registriert 25. Oktober 2012 Beiträge 262 Reaktionspunkte 47 Punkte 315 Ort Kroatien 9. Juli 2024 #21 Elul schrieb: @Token Meridian FHD by highpriest ... Der Thread-Eröffner ist davon ausgegangen, dass Movistar nicht in Oscam läuft. Ich hab ihm gezeigt dass es geht. So einfach ist das ... Zum Vergrößern anklicken.... Movistar hat nichts grossartig verändert an der Verschlüsselung. Gibt kein Grund das es nicht in Oscam läuft. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. Juli 2024
Elul schrieb: @Token Meridian FHD by highpriest ... Der Thread-Eröffner ist davon ausgegangen, dass Movistar nicht in Oscam läuft. Ich hab ihm gezeigt dass es geht. So einfach ist das ... Zum Vergrößern anklicken.... Movistar hat nichts grossartig verändert an der Verschlüsselung. Gibt kein Grund das es nicht in Oscam läuft. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.