Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karten bekommt man bei Neuvertrag Vodafone Kabel in NRW ?

Brainbug

Freak
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo,

ein Bekannter der in NRW wohnt , möchte in seinem Haus gerne Oscam einsetzen.
Durch den zusammenschluss von Vodafone und Unitymedia weiss er aber nicht welche Karten er von Vodafone und Sky bekommt.
Weiss das jemand ?
Und gibt es da noch ein Pairing wie damals ?
 
Vermutlich wird er eine UM02 bekommen und damit gehen die HD+ Sender nicht mit Oscam.
 
Er kann sich aber auch eine UM02 von Vodafone geben lassen und darauf dann Sky schalten lassen. Nur andersrum, von Sky eine V23 geben lassen und dann irgendwelche Pakete von Vodafone draufschalten lassen, geht nicht.
 
Zurück
Oben