M Mystica Newbie Registriert 23. Dezember 2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 11. August 2009 #1 moin, mir gehts darum, dass ich eine karte benötige, die mind. DACH, dänemark, tschechien und ungarn beinhalten muss. welche ist mir da zu empfehlen? > Karte von Mittel- und Osteuropa: Central_and_Eastern_Europe_830_2305 diese habe ich hier gefunden und hört sich danach an, langt das auch, oder doch eine andere? LG
moin, mir gehts darum, dass ich eine karte benötige, die mind. DACH, dänemark, tschechien und ungarn beinhalten muss. welche ist mir da zu empfehlen? > Karte von Mittel- und Osteuropa: Central_and_Eastern_Europe_830_2305 diese habe ich hier gefunden und hört sich danach an, langt das auch, oder doch eine andere? LG
E edwige Super Elite User Registriert 27. November 2008 Beiträge 2.617 Reaktionspunkte 980 Punkte 113 Ort En France 11. August 2009 #2 AW: Welche Karte ist zu wählen? Das gibt es nicht! Dann fehlen immer ein oder zwei Länder!!! Auf der Seite der karten gibt es eine Datei "Beschreibeung und Grösse der 830er Karten" oben, da gibt es die entsprechenden Abdeckungen der verschiedenen Kartenversionen! IMG Removed BESCHREIBUNG UND GROESSE DER 830er KARTEN.pdf (576,6 KB)
AW: Welche Karte ist zu wählen? Das gibt es nicht! Dann fehlen immer ein oder zwei Länder!!! Auf der Seite der karten gibt es eine Datei "Beschreibeung und Grösse der 830er Karten" oben, da gibt es die entsprechenden Abdeckungen der verschiedenen Kartenversionen! IMG Removed BESCHREIBUNG UND GROESSE DER 830er KARTEN.pdf (576,6 KB)