Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karte ist zu wählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystica

Newbie
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
moin,
mir gehts darum, dass ich eine karte benötige, die mind. DACH, dänemark, tschechien und ungarn beinhalten muss. welche ist mir da zu empfehlen?


> Karte von Mittel- und Osteuropa: Central_and_Eastern_Europe_830_2305


diese habe ich hier gefunden und hört sich danach an, langt das auch, oder doch eine andere?


LG
 
AW: Welche Karte ist zu wählen?

Das gibt es nicht! Dann fehlen immer ein oder zwei Länder!!!
Auf der Seite der karten gibt es eine Datei "Beschreibeung und Grösse der 830er Karten" oben, da gibt es die entsprechenden Abdeckungen der verschiedenen Kartenversionen!


IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
KARTEN.pdf (576,6 KB)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben